Hallo aus dem Berliner Umland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
groovebuster
Beiträge: 5
Registriert: 14. Juni 2011, 17:42
Mopped(s): R1200R & R26
Wohnort: Dallgow-Döberitz

Hallo aus dem Berliner Umland

#1 Beitrag von groovebuster »

So, jetzt bin ich endlich Seit Gründonnerstag stolzer Besitzer einer R1200R.

Ich bin jetzt 42 Jahre alt, selbständig, fahre seit 26 Jahren Motorrad und habe jetzt endlich wieder einen Boxer. Nach meiner R90/6 in den frühen Neunzigern und einer R75/5 kurz nach der Jahrtausendwende, bin ich jahrelang boxerlos gewesen. Jetzt wieder eine R zu fahren, fühlt sich wie "nach Hause kommen" an. :D

Meine Kawa hat meine Frau geerbt und ist damit sehr glücklich. Deshalb hatte sie mir so einfach grünes Licht gegeben für eine neue Maschine... :wink:

Ich habe auch noch eine R26 seit 22 Jahren. Die ist aber gerade in der Reha... Mal sehen, wann ich die mal wieder richtig zum Gehen bekomme. So viel zu tun und so wenig Zeit... :roll:

Freue mich auf spannende Diskussionen.

Beste Grüße

Christian
Franz1954

Re: Hallo aus dem Berliner Umland

#2 Beitrag von Franz1954 »

groovebuster hat geschrieben:Die ist aber gerade in der Reha... Mal sehen, wann ich die mal wieder richtig zum Gehen bekomme.
Schau mal lieber dass du sie wieder zum "fahren" bringst, denn gehen kannst du auch ohne Moped :wink:

Hallo und viel Glück mit deiner neuen.

Franz
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Hallo aus dem Berliner Umland

#3 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Christian,

herzlich willkommen hier im Forum!

Echte Boxerliebe rostet halt nicht und die R 1200 R wird als bester Luftboxer aller Zeiten mal in die Geschichtsbücher eingehen. :-)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Q und eine tolle Bikesaison!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Hallo aus dem Berliner Umland

#4 Beitrag von BoxerR »

Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Gute Entscheidung, wieder auf den Boxer umzusteigen. Viel Spaß damit.
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
Barni62
Beiträge: 29
Registriert: 26. Dezember 2011, 15:10
Mopped(s): R 1200 R + RSV 1000 Tuono 04
Wohnort: nahe der Hauptstadt

Re: Hallo aus dem Berliner Umland

#5 Beitrag von Barni62 »

Hallo Christian,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass, hab meine R1200R auch erst seit
Januar und bin voll begeistert von dem Teil.

Wünsche dir und deiner besseren hälfte ein schöne Saison,
komme aus Biesenthal vielleicht sieht man sich mal oder drehen mal
eine Runde.

Gruß
Barni
Gruß Barni
Benutzeravatar
groovebuster
Beiträge: 5
Registriert: 14. Juni 2011, 17:42
Mopped(s): R1200R & R26
Wohnort: Dallgow-Döberitz

Re: Hallo aus dem Berliner Umland

#6 Beitrag von groovebuster »

Danke an alle für das nette Willkommen! :)
Benutzeravatar
groovebuster
Beiträge: 5
Registriert: 14. Juni 2011, 17:42
Mopped(s): R1200R & R26
Wohnort: Dallgow-Döberitz

Re: Hallo aus dem Berliner Umland

#7 Beitrag von groovebuster »

Barni62 hat geschrieben:... komme aus Biesenthal vielleicht sieht man sich mal oder drehen mal
eine Runde.
Wenn Wetter und Zeit passen, könnte man sich ja Mal in der Bikerscheune in Kremmen treffen. Das liegt für uns beide fast in der Mitte...

Grüße

Christian
Antworten