Ein Neuer aus LB

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
dutch-tt
Beiträge: 23
Registriert: 15. Juli 2011, 23:45
Mopped(s): R1200R, Gilera 200 VXR

Ein Neuer aus LB

#1 Beitrag von dutch-tt »

Hallo Gemeinde,
möchte mich bei Euch kurz vorstellen. Bin dieses Jahr von einer 1100S nach 100tsd km auf eine R1200R umgestiegen.
Ist jetzt nach zwei R1100RS und einer R1100S die vierte BMW und so wie es scheint nicht die schlechteste.
Aktuelle Bilder findet Ihr in der Bildgalerie R-Modelle.

Jürgen
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Ein Neuer aus LB

#2 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Jürgen!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
sascha2039
Beiträge: 99
Registriert: 28. Dezember 2010, 11:43
Wohnort: Hameln

AW: Ein Neuer aus LB

#3 Beitrag von sascha2039 »

Willkommen ..:smile:

<<<<<Ganzjahres fahrer ;-)
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Ein Neuer aus LB

#4 Beitrag von BoxerR »

Hallo Jürgen und herzlich willkommen hier im Forum. Hast ja mit Deiner R1200R wohl ´ne gute Wahl getroffen. Allzeit viel Spaß damit
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
gerschdn
Beiträge: 56
Registriert: 2. August 2004, 20:51
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BB

Re: Ein Neuer aus LB

#5 Beitrag von gerschdn »

dutch-tt hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
möchte mich bei Euch kurz vorstellen. Bin dieses Jahr von einer 1100S nach 100tsd km auf eine R1200R umgestiegen.
Herzlich willkommen. In rot schaut die R eigentlich nicht schlecht aus :!: Komme auch aus der Gegend um Stuttgart, vielleicht sieht man sich mal...
Gruss
Gerry
------------------------------------------------------
Wir koennen alles, ausser Autofahren
Benutzeravatar
dutch-tt
Beiträge: 23
Registriert: 15. Juli 2011, 23:45
Mopped(s): R1200R, Gilera 200 VXR

Re: Ein Neuer aus LB

#6 Beitrag von dutch-tt »

[/quote]Herzlich willkommen. In rot schaut die R eigentlich nicht schlecht aus :!: Komme auch aus der Gegend um Stuttgart, vielleicht sieht man sich mal...[/quote]

Hallo Gerry

"Eigentlich" gibt es nicht im Schwäbischen entweder Rot geht gar net oder sieht doch richtig gut aus :roll:

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
gerschdn
Beiträge: 56
Registriert: 2. August 2004, 20:51
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BB

Re: Ein Neuer aus LB

#7 Beitrag von gerschdn »

dutch-tt hat geschrieben: "Eigentlich" gibt es nicht im Schwäbischen entweder Rot geht gar net oder sieht doch richtig gut aus :roll:
Wenn ich sagen wuerde, dass rot richtig gut ausschaut, dann habe ich einen Fehlkauf gemacht, ich habe naemlich eine rauchgraue :oops:
Schlecht finde ich rot auch nicht, deshalb der Geschmacksmittelweg :)
Gruss
Gerry
------------------------------------------------------
Wir koennen alles, ausser Autofahren
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Ein Neuer aus LB

#8 Beitrag von Andreas.M »

Servus Jürgen, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Antworten