Tach zusammen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Detti2006
Beiträge: 23
Registriert: 25. April 2012, 08:03

Tach zusammen

#1 Beitrag von Detti2006 »

Hallo liebe Forumgemeinde!!!!

Da ich nun schon seid einiger Weile dieses Forum studiert habe und auch schon Beiträge geleistet habe dachte ich mir ,ich sollte mich auch mal vorstellen .
Ich heiße Thorsten bin 38 Jahre alt ,komme aus NRW Vorst (liegt in der Nähe von Krefeld).Und bin habe seid nunmehr 20 Jahren den Motorradführerschein .Als Einstieg (damals mit 27 PS)hab ich eine Kawasaki GPZ 500s gefahren .War schon ganz lustig.Nach Jahren der Abstinenz(Hochzeit ,Kinder u.s.w.),musste ein neues Töff her .Das war dann eine Yamaha XJ 600N offen .Die war dann schon ganz spassig zu fahren ,aber immer noch nicht das was ich eigentlich wollte(Ich hatte mal die Gelegenheit eine total restaurierte Kawasaki Z 1000 BJ irgendwo in den Achzigern zu fahren ,Endgeil!!!!!!!!) .Die Yamaha musste leider irgenwann veräussert werden ,das hieß erst mal kein Motorrad mehr .Dann kam nach Jahren mein Schwiegervater auf mich zu und sagte ,du ich hab da noch mein Motorrad in der Garage (eine R 850 R EZ 1997 und 7500KM auf der Uhr)und kann es nicht mehr fahren (Gesundheitlich bedingt)wenn du willst kannst du sie fahren ,sie steht sich kaputt.Mein gedanke war in dem Moment ach du S------e ,ne Gummikuh ,das ist doch was für Rentner(die Maschine, hatte damals ein riesiges Windschild dran).Ich hab sie dann trotzdem adoptiert und nach anfänglichen Eingewöhnungsproblemen und kleineren modifikationen an der alten Lady will ich sie nicht mehr loswerden ,b.z.w. wir (meine Frau und Ich ) überlegen sogar ,wenn meine Frau ihren Motorradführerschein hat, noch einen Boxer anzuschaffen.

Bis bald Thorsten !!!!!!!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tach zusammen

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

http://s17.rimg.info/b1046dc9210acbaaba ... e084ad.gif
Hi Thorsten,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und unfallfreie Fahrt :!:

Wir drücken deiner Frau die Daumen für die FS-Prüfung.
Sie kann dann ne 1200er fahren :wink:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Tach zusammen

#3 Beitrag von BoxerR »

Hallo Thorsten und herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. ... und so schlecht ist die 850er ja nun auch wieder nicht,auch wenn ich meine gegen eine 1150er getauscht habe.
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Franz1954

Re: Tach zusammen

#4 Beitrag von Franz1954 »

Gute Fahrt damit. Ich denke die paar PS weniger sind auch kein Problem. Ich habe auch nach einer R850RT Ausschau gehalten. Die hätte mir auch gereicht. Aber wurde dann eben eine 1150RT weil die in Preis, Alter und km unschlagbar war.

Franz
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Tach zusammen

#5 Beitrag von Andreas.M »

Servus Thorsten, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Sepp69
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2012, 12:52

Re: Tach zusammen

#6 Beitrag von Sepp69 »

Hallo Thorsten auch von mir noch ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum! :D

Gruß
Sepp
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Tach zusammen

#7 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre Thorsten!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten