Neu im Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
elsafa
Beiträge: 9
Registriert: 30. März 2010, 19:34
Mopped(s): K1100LT; K1200RS; K1300GT
Wohnort: Heidenrod

Neu im Forum

#1 Beitrag von elsafa »

Guten Tag,
ich habe von einer K1200RS auf eine K1300GT gewechselt und möchte mich hier im Forum
anmelden. Der Wunsch nach einem Tempomat war eigentlich der Auslöser, den die 1200GT
oder K1300GT anbietet. Seit 14 Tagen habe ich nun diese Annehmlichkeit zur Verfügung und möchte sie auch nicht mehr missen. Einfach genial, wenn man einmal die rechte Hand etwas entlasten kann.
Die aufrechtere Sitzposition etc. kommt mir ebenso sehr entgegen.
Gruss Falk
Viele Grüße vom Unter-Taunus-Kreis

Falk
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Neu im Forum

#2 Beitrag von Siegfried Müller »

Viel Spaß im Forum,als BMW Experte kannst du sicherlich im Forum auch deine Meinung einbringen! Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Neu im Forum

#3 Beitrag von Andreas.M »

Hallo Falk, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Neu im Forum

#4 Beitrag von BoxerR »

Hallo Falk und herzlich willkommen im Forum
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neu im Forum

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Falk, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wünsche dir mit deiner "neuen" viel Spass und immer genügend Asphalt unternm Pneu!
Als kleine Anmerkung: Die K1200RS gab es auch schon mit Tempomat! 8)

Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neu im Forum

#6 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Falk!

Du bist doch schon länger im Forum und ich habe auch schon Beiträge von Dir gelesen.

Wie auch immer:

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/s006.gif
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten