Und wieder einer...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Lingman
Beiträge: 401
Registriert: 6. April 2012, 06:25
Mopped(s): R 1200 GS 2015
Wohnort: Bochum

Und wieder einer...

#1 Beitrag von Lingman »

...und dann auch noch ausm Ruhrpott! Mitleser in diesem Forum bin ich schon ein paar Wochen, jetzt ist es wohl Zeit auch mal hallo zu sagen!

Bin 46, seit meinem 16. Lebensjahr auf zwei motorisierten Rädern unterwegs, hab das Rasen immer noch nicht gelernt und bin jetzt mit meiner R12R Baujahr 2012 glücklich übermotorisiert wieder auf einem Boxer unterwegs. 5 Jahre Africa Twin haben zwar auch Spaß gemacht, aber der Klang vom Boxer hat's mir halt angetan :) .

Dieses Forum schätze ich schon länger als Informationsquelle, war auch schon mit der AT-Vorgängerin R1150R hier unterwegs, und freue mich schon auf den Informationsaustausch.

Bis dahin, vielleicht sieht man sich ja mal nicht nur elektronisch sondern auch unterwegs!
Grüße ausm Ruhrpott

Bernd
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Und wieder einer...

#2 Beitrag von Monteleone »

Herzlich willkommen Bernd und viel Spass mit der R und im Forum
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Und wieder einer...

#3 Beitrag von Andreas.M »

Servus Bernd, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Und wieder einer...

#4 Beitrag von BoxerR »

Hallo Bernd und herzlich willkommen im Forum
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Und wieder einer...

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Bernd, und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spass mit deiner "neuen" und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Und wieder einer...

#6 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten