Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
nordlicht1*
Beiträge: 14
Registriert: 30. Juni 2012, 04:41
Mopped(s): K100RS und GSX650F
Wohnort: Ostholstein - Plöner See/Schleswig-Holstein

Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

#1 Beitrag von nordlicht1* »

hallo BMW-Freaks/Fahrer, seit knapp 40 Jahren haben ich die Lizenz, aber erst im hohen Alter des fast Endfufzigers, habe ich die entsprechenden Zweiräder.Es ging relatv schnell, nach einer Fahrt auf der CBR 125 meiner Tochter dieses Jahr am Himmelfahrtstag. Am W`ende drauf stand einer 500-er GS Suzi bei mir in der Garage. Das allerdings nur kurz; nach 3 Wochen habe ich sie gegen eine 650-er GSX getauscht. Seit gestern steht ein zweites Pferdchen im Stall. Fast schon ein Oldtimer - eine K100RS von 1985.

Denke mal, dass es noch vieles zu erfahren gibt - sowohl auf der Straße, als auch in der Theorie. Habe nicht gerade zwei linke Hände, aber soviel ist wohl nicht selbst zu machen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Die K hat etwas!! Auf eine gute Zeit :)
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

BMW K100RS
Franz1954

Re: Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

#2 Beitrag von Franz1954 »

Ging mir ähnlich.
Seit 40 Jahren den Schein, vor 8 Jahren das erste mal auf dem Moped eines Nachbaren gefahren und den Traum vom Moped wieder geweckt, seit 2,5 Jahren dann die erste eigenen R1150RT :D

Gute Fahrt mit deiner "K"

Franz
Benutzeravatar
nordlicht1*
Beiträge: 14
Registriert: 30. Juni 2012, 04:41
Mopped(s): K100RS und GSX650F
Wohnort: Ostholstein - Plöner See/Schleswig-Holstein

Re: Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

#3 Beitrag von nordlicht1* »

Ups, das geht ja schnell, dass nicht mehr nachgebessert werden kann.............

Habe ja meinen Namen vergessen.

Somit noch einmal: auf eine gute Zeit :)

Manfred
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

BMW K100RS
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

#4 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

#5 Beitrag von Andreas.M »

Hallo Manfred, ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

#6 Beitrag von BoxerR »

Hallo manfred und herzlich willkommen. Das wird schon :lol:
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

#7 Beitrag von Insel-Tom »

Hallo Manfred,
willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern !! :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Maxl35
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juni 2012, 09:52

Re: Moin, moin vom Plöner See in Schleswig-Holstein

#8 Beitrag von Maxl35 »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
Antworten