VKurze Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
emiluhu
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2012, 11:26

VKurze Vorstellung

#1 Beitrag von emiluhu »

Moin,
ich habe mich hier gerade angemeldet und möchte es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen: Ich bin Jahrgang 1950, seit fast 20 Jahren - und vor Urzeiten als Jugendlicher auf einem Sachs-Mopped aus dem Jahr 1955 - begeisterter Zweiradfahrer. Vespa 300 (Tschuldigung) und 1100 RT bzw. 1200 GS sind meine Zweiräder und auf vielen Touren bin ich auch schon gewesen. Allerdings bin ich technisch relativ unbedarft und habe mich immer mehr auf das Fahren beschränkt; das ging meistens gut.
Ich freue mich auf viele angenehme Gespräche.

Wolfgang
Benutzeravatar
TucoRamirez
Beiträge: 47
Registriert: 30. Juni 2012, 13:28
Mopped(s): R12R
Wohnort: Stuttgart

Re: VKurze Vorstellung

#2 Beitrag von TucoRamirez »

Moinsen Wolfgang,
herzlich Willkommen !

Viele nützliche Beiträge hier im Forum helfen über technische Unbedarftheit hinweg :)

Viele Grüße aus dem Süden,
Jürgen
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: VKurze Vorstellung

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Wolfgang,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier im Forum und unfallfreie Fahrt :!:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

VKurze Vorstellung

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus Wolfgang, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: VKurze Vorstellung

#5 Beitrag von BoxerR »

Hallo Wolfgang und herzlich willkommen im Forum. Du hast recht, Fahren ist auch viel besser als schrauben
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
CarloXX
Beiträge: 41
Registriert: 28. Juni 2012, 13:24

Re: VKurze Vorstellung

#6 Beitrag von CarloXX »

Na dann herzlich Willkommen und
immer schönes Wetter!
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: VKurze Vorstellung

#7 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten