hallöchen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
CharlieGER
Beiträge: 5
Registriert: 21. Juli 2012, 05:58
Skype: vorhanden
Mopped(s): Kawa EN 500 A, BMW K 1200 RS
Wohnort: Karlsruhe

hallöchen

#1 Beitrag von CharlieGER »

hallöchen alle zusammen
fahre jetzt seit knapp 2 jahren motorrad hatte für den anfang ein kawa en 500 a war en tolles motorrad das mir alles fahrfehler verzieh ;) leider war sie zu klein für mich
habe mir als bike immer eine sporttourer von bmw gewünscht das sich dieser wunsch so früh erfüllen würde habe ich allerdings nicht gedacht
habe durch zufall ein super angebot für die k 1200 rs bekommen also gesagt getan :)
und nun bisn ich auf der suche nach systemkoffern nem tankrucksack und sonstigem zubehör
ps wohne in karlsruhe wens intressiert :)
K1200rs: 20.000 Km, Bj. 05
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: hallöchen

#2 Beitrag von dervomdorf »

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche viel Spaß, eine tolle Saison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: hallöchen

#3 Beitrag von Andreas.M »

Hallo, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: hallöchen

#4 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Maxl35
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juni 2012, 09:52

Re: hallöchen

#5 Beitrag von Maxl35 »

Herzlich willkommen :D
Antworten