Hallo @ alle hier

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
FrankDD
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2012, 09:27
Skype: beyerf
Mopped(s): K1600GTL, G 650 GS
Wohnort: Dresden

Hallo @ alle hier

#1 Beitrag von FrankDD »

Da ich Morgen den 03.08.2012 meine neueste Errungenschaft abholen darf, habe ich mich gleich auch mal
hier im Forum angemeldet. Mein neues Teil ist eine K1600GTL (mineralsilver metallic). Nach ein paar Jahren
Wiedereinstieg in's Zweiradleben auf diversen Rollern (aktuell MAXSYM 400i) zieht es mich doch unwiederstehlich
zum Bike zurück. Und jetzt werden mal richtig Nägel mit Köpfen gemacht. War schon mal 10 Jahre in meiner
frühen Zeit auf einer MZ TS 150/250 unterwegs. Aber dann kamen Familie und Kinder und aus war es mit der
schönen Zweiradzeit. Nun, jetzt sind die Kinder groß und aus dem Haus und auch der Hund ist nach 16 tollen
Hundejahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Also vieles stellt sich wieder auf neu. So hab' ich in den
letzten Jahren schon wieder mit einem Roller angefangen, aber es fehlte immer was zwischen den Knien - aber
wem sag' ich das. Ich habe hier schon viele interessante Sachen gelesen und kann vieleicht zukünftig auch das
eine oder andere beisteuern.

Mit den besten Grüßen
Frank (alias FrankDD)
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: Hallo @ alle hier

#2 Beitrag von HeSy »

Hallo nach DD,
ich kann genau nachvollziehen was du geschreiben hast. War bei mir genauso.
Also viel Spass hier und immer schön die linke Hand zum Bikergruß. Vielleicht kreuzen sich ja mal irgendwann die Wege.
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Hallo @ alle hier

#3 Beitrag von dervomdorf »

Zuerst mal Hallo und herzlich Willkommen an Board.
Wünsche viel Spaß, eine tolle Saison 2012 und immer eine Handbreite Asphalt unter den Reifen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Hallo @ alle hier

#4 Beitrag von Andreas.M »

Hallo Frank, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Hallo @ alle hier

#5 Beitrag von 1000Freunde04 »

Gruß aus dem Ruhrgebiet nach Dresden ! Hier ist es schön, Frank. Willkommen !
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 612
Registriert: 6. April 2007, 16:16
Mopped(s): R 1200 GSA
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo @ alle hier

#6 Beitrag von Tommy »

Gruezi aus der Schweiz,

Hoffe mal das zwischen Deinen Knien wieder alles vorhanden ist :lol:

Und immer easy going,

Viel Spass hier....
Benutzeravatar
FrankDD
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2012, 09:27
Skype: beyerf
Mopped(s): K1600GTL, G 650 GS
Wohnort: Dresden

Re: Hallo @ alle hier

#7 Beitrag von FrankDD »

Hallo Ihr's,

vielen Dank für die freundlichen Worte und damit auch kein Zweifel aufkommt.
Hier isse:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit den besten Grüßen
Frank

PS:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt nämlich, er besitzt genug davon.

I know that when my time comes I won't die: I'll just be taken by the GC.
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo @ alle hier

#8 Beitrag von elbstein »

Herzlich willkommen hier. Sieht aber wirklich gut aus. Viel Spass damit.
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
FrankDD
Beiträge: 3
Registriert: 2. August 2012, 09:27
Skype: beyerf
Mopped(s): K1600GTL, G 650 GS
Wohnort: Dresden

Re: Hallo @ alle hier

#9 Beitrag von FrankDD »

Hallo dann mal noch 'ne Frage.

Ich habe das mit den Lastwechselgräuschen hier schon öfter gelesen, nun aber live gehört.
Also auch beim ganz zarten Drehen am Gas sowohl auf als auch zu, da meldet immer das
Getriebe zurück - ok. Gibt sich das irgendwann mal ein wenig? Ich kann damit leben aber
nach mehreren Jahren Automatikgetriebe muss ich mich wohl erst einmal daran gewöhnen.

Mit besten Grüßen
Frank
Mit den besten Grüßen
Frank

PS:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt nämlich, er besitzt genug davon.

I know that when my time comes I won't die: I'll just be taken by the GC.
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Hallo @ alle hier

#10 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Frank!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Traumbike!!!!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
CarloXX
Beiträge: 41
Registriert: 28. Juni 2012, 13:24

Re: Hallo @ alle hier

#11 Beitrag von CarloXX »

Hallo Frank auch von mir noch ein herzliches Willkommen :D
Antworten