Servus und Pfiat di aus dem schönen München

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Hary
Beiträge: 1
Registriert: 15. August 2012, 17:15

Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#1 Beitrag von Hary »

Hallo ihr lieben!

Nach einiger Zeit des "stillen Mitlesens" habe ich es nun auch mal geschafft/ mich getraut, mich anzumelden!
ich bin seit einiger Zeit begeisterter BMW-Motorradfahrere und darf eine BMW K 1300 ST seit 2 Jahren mein eigen nennen.
Das ist ein sehr guter Ausgleich zu meinem Job, den ich meistens im weißen Kittel verbringen (wer errät's? :D ). Meistens brause ich mit meiner besseren Hälfte am Wochenende durch die Umgebung und mache sehr gern auch etwas größere Touren.
Vielleicht findet sich hier jemand, der sich anschließen will?
Ich freue mich jedenfalls, hier sein zu dürfen!

LG,
harald
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#2 Beitrag von assy »

Hallo Harald,

weisser Kittel ?? - ich tippe auf Bäcker bzw. Konditor :idea: :?:


Gruß Johann.
Benutzeravatar
mbusch
Beiträge: 10
Registriert: 16. August 2012, 15:03
Mopped(s): 2006 K1200GT
Wohnort: Bristol, Connecticut

Re: Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#3 Beitrag von mbusch »

Hallo, willkommen und allzeit gute Fahrt?


Weisser Kittel und K1300 ?? mmmh, Tippe auf Beamter beim Gesundheitsamt. :lol: :lol:


Gruss
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#4 Beitrag von Tom Dooley »

Servus Harald,

willkommen hier im Forum! Deiner Überschrift entnehme ich, dass Du also ein "Zuagroaster" bist. Und was Deine Dienstkleidung betrifft, bin ich mir überhaupt nicht schlüssig. Ein Physiklehrer von mir damals am Gymnasium trug auch immer einen weißen Kittel. Ich dachte eigentlich, diese Zeit wäre längst vorbei! Die Physiklehrer meiner Kinder jedenfalls trugen sowas nicht mehr. Hhhmmmmm, ich komm einfach nicht drauf, warum Du nun so ein Teil trägst.... :roll: :lol:

Wie dem auch sei, fühl Dich wohl hier im Forum und schau mal ruhig bei uns am Stammtisch in Fischerhäuser vorbei. Der nächste ist wahrscheinlich im September und wird unter "Regionales" vorher angekündigt. Vielleicht sehe ich dann mal eine K1300ST. :wink:
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#5 Beitrag von Andreas.M »

Servus Harald, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#6 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Servus Harald,
ein Doktor ist ein Fach Idiod
ein Professor ist ein Staatlich Geprüfter Doktor. :idea:
Pfiad di hoast (Aufwiedersehen)

Servus " dein Diener".

Sovui zum Boarisch`n.
:)
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#7 Beitrag von bmw peter »

Hallo aus dem Norden und immer knittelfreie Fahrt. :wink:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#8 Beitrag von assy »

assy hat geschrieben:Hallo Harald,

weisser Kittel ?? - ich tippe auf Bäcker bzw. Konditor :idea: :?: - oder doch Maurer, Mäusemelker ?? schwierig is scho...


Gruß Johann.
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Servus und Pfiat di aus dem schönen München

#9 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Harald,

willkommen hier im Forum!

Wenn Du nicht gerade Pädiater oder Chirurg bist, dann passt der Kittel doch zu einem sonstigen Klinikarzt. Die niedergelassenen Ärzte werden schließlich kleidungsmäßig immer lockerer. :wink:

Wünsche Dir stets gute Fahrt!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten