Hallo aus Hildesheim

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
r1200boxer
Beiträge: 68
Registriert: 29. Juni 2012, 12:50

Hallo aus Hildesheim

#1 Beitrag von r1200boxer »

Hallo BMW Gemeinde,

da ich hier nun schon die ein oder andere Hilfestellung von euch bekommen haben, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich wohne im Langkreis Hildesheim und bin 50 Jahre alt.
Bin immer GS gefahren.. erst die 1100er, dann 1150er.. Fahrleistungen im Jahr ca. 15.000 bis 17.000 KM.
Nach einem Jahr Pause (Nachwuchs) konnte meine Frau mich nicht mehr leiden sehen. Und ich bekam die Freigabe mir ein neues (gebrauchtes) Moped zu kaufen.
Da ich nun nicht mehr so viel fahren möchte, musste es auch keine GS mehr sein. Nun bin ich Besitzer einer R1200R BJ 07 in Rauchgrau.
Bilder vom Moped stelle ich noch nicht ein, da ich noch einiges umbauen möchte.
Lenker, Blinker, Spiegel und vor allem die Farbe. Da der Vorbesitzer einen Tankrucksack nutze ist der Tank doch recht verkratzt.
Und da die matten lacke doch recht empfindlich sind, suche ich gerade nach einer Alternative (Vorschläge erwünscht !!).

Gruß Andreas.
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Hallo aus Hildesheim

#2 Beitrag von Andreas.M »

Servus Andreas, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
juergenk
Beiträge: 33
Registriert: 30. August 2012, 20:50
Mopped(s): K 1200 RS/Boldor 750
Wohnort: 49152 Bad Essen

Re: Hallo aus Hildesheim

#3 Beitrag von juergenk »

Moin Andreas!
Schön das Du wieder "fahren" darfst" smile :wink:
Viel Spass beim Umbau,lacken usw und allzeit gut "Gripp"

Gruss Juergen aus Bad Essen
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Hallo aus Hildesheim

#4 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Andreas!

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/s006.gif

Viel Spaß hier im Forum und stets gute Fahrt!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
CarloXX
Beiträge: 41
Registriert: 28. Juni 2012, 13:24

Re: Hallo aus Hildesheim

#5 Beitrag von CarloXX »

Auch von mir noch ein herzliches willkommen :D
Antworten