Tach zusammen!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Auslieferator
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2012, 11:55
Mopped(s): K 75 Naked-Umbau (Ex-Behörde)
Wohnort: 45468 Mülheim an der Ruhr

Tach zusammen!

#1 Beitrag von Auslieferator »

Na Hallöchen!

Ich heiß Alex, hab in den 80ern KFZ-Schlosser bei V.A.G. gelernt, alle Führerscheine :? , bin 48 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr.

Ich schraub mir grade ne K75 (EZ 2/´92 Ex-Behörde) zusammen und bin wohl im nächsten Jahr so weit, um damit auf die Strasse zu kommen.
Da der Hobel seit ´94 abgemeldet ist ist und in den letzten Jahren nur mit ner roten Nummer bewegt wurde, ist noch einiges zu tun: :shock:

https://lh5.googleusercontent.com/-gmLA ... her....jpg

Das Foto ist zwar schon etwas älter, aber der "Günni" hat schon aus eigener Kraft gelaufen, aber es bleibt noch viel zu tun, (Gabel inst. Tank komplettieren, Funkkoffer inst. , Reifen, und, und, und...) ...aber der Winter, der da kommt is noch laaaaaang! :lol:
Wer mehr wissen will: Frag mich doch! :D
Gefährlich, die dunkle Seite, sie ist!
Schnauze Joda, und iss deinen Toast!
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Tach zusammen!

#2 Beitrag von Andreas.M »

Servus Alex, und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
juergenk
Beiträge: 33
Registriert: 30. August 2012, 20:50
Mopped(s): K 1200 RS/Boldor 750
Wohnort: 49152 Bad Essen

Re: Tach zusammen!

#3 Beitrag von juergenk »

Moin Alex

Vile Spass hier und gutes Gelingen beim Wiederaufbau deiner K 75...auf das es dir glückt!


nette Grüsse aus Niedersachsen (Bad Essen) :)


Juergen
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Tach zusammen!

#4 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Alex!

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/s006.gif

Viel Spaß hier und gute Fahrt!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Auslieferator
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2012, 11:55
Mopped(s): K 75 Naked-Umbau (Ex-Behörde)
Wohnort: 45468 Mülheim an der Ruhr

Re: Tach zusammen!

#5 Beitrag von Auslieferator »

Gibts denn hier noch mehr Leute mit ner K 75 aus meiner Umgebung?
Wär mal interessant zu wissen.... :shock:
Gefährlich, die dunkle Seite, sie ist!
Schnauze Joda, und iss deinen Toast!
CarloXX
Beiträge: 41
Registriert: 28. Juni 2012, 13:24

Re: Tach zusammen!

#6 Beitrag von CarloXX »

Auch von mir noch ein herzliches willkommen :D
Antworten