Noch ein Frischling

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Mopped
Beiträge: 67
Registriert: 27. Oktober 2012, 08:54
Mopped(s): K1200 RS /Bj 97/72KW
Wohnort: Weststeiermark

Noch ein Frischling

#1 Beitrag von Mopped »

Hallo BMW Freunde. :D
Kurze Vorstellung meinerseits:
Ich heiße Harald, 49 Jahre jung und wohnhaft in der Weststeiermark.
Habe meine "Moppedkarriere" mit einer R45 begonnen (auch im Winter, da nix Auto brrrrr :) ). Danach hat eine VF750F ein paar Jahre treue Dienste geleistet.
Beruflich/familiäre Gründe zwangen mich seitdem, notorisches Jucken in der Gashand zu ertragen (so gut 20 Jahre). :(
Ende Juni habe ich mir eine gepflegte 97er K1200RS geleistet und seitdem knapp 4000Km abgespult.
Das Jucken ist weg!!! :D

Bin mit dem Mopped bisher ganz zufrieden. Handwerklich bin ich nicht ganz unbegabt. Da ist es gut, wenn man selbst noch was am Fahrzeug schrauben kann und bei Rückfragen hier im Forum fachkundige Tips und Tricks erhält.

evtl. sieht man sich

lg Harry
lg Harry

Start Juli 2012 61590Km
Start 2013 65660km
Start 2014 71558km
heizer2266
Beiträge: 7
Registriert: 25. Oktober 2012, 07:29
Mopped(s): BMW K1600GT, GSX-R 600

Re: Noch ein Frischling

#2 Beitrag von heizer2266 »

Hallo,

ein herzliches Willkommen von mir, der hier 24 Std. länger dabei ist.
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Noch ein Frischling

#3 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Harry!

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/s006.gif

Viel Spaß hier im Forum!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Noch ein Frischling

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus Harry, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Mopped
Beiträge: 67
Registriert: 27. Oktober 2012, 08:54
Mopped(s): K1200 RS /Bj 97/72KW
Wohnort: Weststeiermark

Re: Noch ein Frischling

#5 Beitrag von Mopped »

Danke für die lieben Willkommensgrüße :D

Nachdem ich schon recht ausführlich hier rumgestöbert habe, weiß ich, ich bin hier richtig :wink:

lg Harry
lg Harry

Start Juli 2012 61590Km
Start 2013 65660km
Start 2014 71558km
Antworten