Neu im Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Thia
Beiträge: 2
Registriert: 22. Oktober 2012, 19:38

Neu im Forum

#1 Beitrag von Thia »

Hallo in die Runde!
- man nennt mich den Thia. Da ich auch eine BMW bewege, stelle ich mich ganz kurz bei Euch vor. Den Spaß und die Leidenschaft zu "erfahren" fröhne ich seit 2 Jahren sehr intensiv. Mit 57 Jahren hat man das Gröbste erledigt und es ist etwas mehr Zeit die für Dinge, die den Alltag verschönen. Urlaube werden nun oft mit der R 1200 R geplant. Da meine Frau ganz frisch eine F800R fährt ist es ein gemeinsames Hobby geworden. Ich denke wir werden uns hier sicher unter Gleichgesinnten wohlfühlen, wie ich annehme.
Nette Bikergrüße - Thia.
Franz1954

Re: Neu im Forum

#2 Beitrag von Franz1954 »

Dann mal gute Fahrt und viel Spass im Forum

Franz
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neu im Forum

#3 Beitrag von Andreas.M »

Servus Thia, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neu im Forum

#4 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Thia,

herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Charly321
Beiträge: 46
Registriert: 31. August 2012, 10:06

Re: Neu im Forum

#5 Beitrag von Charly321 »

Herzlich willkommen bei uns :D
Antworten