Neu hier

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Franky_K
Beiträge: 48
Registriert: 29. Oktober 2012, 13:18

Neu hier

#1 Beitrag von Franky_K »

Hallo zusammen, hab mich vor kurzem hier registriert und wollte mich dann gleich mal vorstellen :D

Zu meiner Person, ich heisse Frank, laut Ausweis 38 Jahre alt und komme aus Schwandorf.....(von denen ja immer behauptet wird wir wäre Schlaftabletten im Strassenverkehr) :D

Hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf hier :D Freue mich auf das Forum und wünsche allen allzeit gute Fahrt!

Ach ja.... Beinah hätt ich es vergessen, aber bekanntlich kommt ja das beste zum Schluss! Unter meinem Allerwertesten habe ich eine K1100RS die mir saumäßig Spass macht :D

Gruß
Frank :D
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neu hier

#2 Beitrag von Andreas.M »

Servus Frank, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Franz1954

Re: Neu hier

#3 Beitrag von Franz1954 »

Franky_K hat geschrieben: Schwandorf.....(von denen ja immer behauptet wird wir wäre Schlaftabletten im Strassenverkehr) :D
Den Platz haben bei mir die Tölzer und die Miesbacher belegt.

Gute Fahrt und immer schön oben bleiben.
Franz
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neu hier

#4 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Frank!

http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/s006.gif

Viel Spaß hier im Forum!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Antworten