Neuer aus dem Gäu

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
1st.Charly
Beiträge: 19
Registriert: 11. November 2012, 18:41
Mopped(s): K1300S Dynamic & Dnepr MT16
Wohnort: FDS / HOR
Kontaktdaten:

Neuer aus dem Gäu

#1 Beitrag von 1st.Charly »

Mein Gäu grenzt an Schwarzwald und Schwäbische Alb. Ich bin Charly, 47 Jahre jung und leidenschaftlicher WE-Fahrer. Nach meinem Motorradurlaub in Südtirol musste jetzt endlich eine Neue mit mehr Zugkraft her. Meine Wahl fiel auf die K1300S - und jetzt kann ich es kaum bis zur nächsten Ausfahrt erwarten :lol:
Gruß: Charly

Eine optimale Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit ist ohne Fahrer nicht denkbar
http://images.spritmonitor.de/545073_3.png
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neuer aus dem Gäu

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

http://s17.rimg.info/b1046dc9210acbaaba ... e084ad.gif
Hi Charly,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier im Forum und unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
TucoRamirez
Beiträge: 47
Registriert: 30. Juni 2012, 13:28
Mopped(s): R12R
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuer aus dem Gäu

#3 Beitrag von TucoRamirez »

Servus Charly,
ideale Ausgangsbasis! Ich muß mich leider immer erst aus dem Ballungsraum rausquälen.
Grüße aus Stuttgart, Jürgen
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Neuer aus dem Gäu

#4 Beitrag von TaunusRider »

Hallo Charly,

willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren. :D
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: Neuer aus dem Gäu

#5 Beitrag von WalterP »

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur guten Wahl :D

Fahre gleiches Gerät seit März und schon sind 19.000 km auf der Uhr - ein geiles Gerät, würde ich so sofort wieder kaufen :lol:
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuer aus dem Gäu

#6 Beitrag von Andreas.M »

Servus, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
1st.Charly
Beiträge: 19
Registriert: 11. November 2012, 18:41
Mopped(s): K1300S Dynamic & Dnepr MT16
Wohnort: FDS / HOR
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus dem Gäu

#7 Beitrag von 1st.Charly »

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, ich hoffe ich kann den Einen oder Anderen von Euch mal auf einem Treffen kennen lernen. Morgen soll das Wetter ja etwas schöner werden - mein neues Gerät ist jetzt fertig - hab noch den Lenker umbauen lassen und es wurden die flexiblen Koffer dran gemacht. Dann will ich mal schauen ob ich morgen schon 1 oder 2 Stunden fahren kann. Ich geb dann meinen Senf im K1300S-Thread ab. :)
Gruß: Charly

Eine optimale Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit ist ohne Fahrer nicht denkbar
http://images.spritmonitor.de/545073_3.png
Antworten