neu aus Niedersachsen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
marocel
Beiträge: 6
Registriert: 16. November 2012, 21:10

neu aus Niedersachsen

#1 Beitrag von marocel »

So, auch wenn die Jahreszeit momentan nicht so moppedfreundlich ist und hier sicherlich nicht allzuviel los ist, möchte ich mich kurz vorstellen:
Mario, 50 Jahre, komme aus der Nähe von Celle und war zuletzt nach diversen XJ's lange Jahre zufrieden auf einer der ersten FJR von 2001 unterwegs.
Nachdem diese nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge ihren Besitzer gewechselt hat und ich für die nächste Saison etwas Neues gesucht habe, ist nun es gestern eine K1300S von 2012 (Vorführer) in silber/schwarz geworden und wartet demnächst hier auf wärmeres Wetter.
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: neu aus Niedersachsen

#2 Beitrag von Andreas.M »

Servus Mario, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt, mit deinem neuen (Vorführer) Moped. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Groenhoff
Beiträge: 3
Registriert: 13. November 2012, 14:15

Re: neu aus Niedersachsen

#3 Beitrag von Groenhoff »

Glückwunsch , eine bessere findest Du nicht
mfg Heinz
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: neu aus Niedersachsen

#4 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre Mario!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Franky_K
Beiträge: 48
Registriert: 29. Oktober 2012, 13:18

Re: neu aus Niedersachsen

#5 Beitrag von Franky_K »

Hallo Mario, herzlich willkommen :wink:
Antworten