Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Lutz Weber
Beiträge: 2
Registriert: 22. November 2012, 14:02

Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

#1 Beitrag von Lutz Weber »

Hallo allerseits!

Bin ganz neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Heiße Lutz Weber, bin Endfünfziger, wohne im schönen Mülheim an der Ruhr und habe gerade meinen allerersten "Ziegelstein" erworben (Photo kommt noch). Vorher bin ich ausschließlich Japaner gefahren.

Freue mich schon auf die erste Tour im Frühjahr. Möchte aber den Winter nutzen, um einige überfällige Wartungsarbeiten durchzuführen, die der Vorbesitzer nicht für nötig hielt. Stelle jetzt mit Schrecken fest, dass es anscheinend überhaupt kein Hobby-Schrauber-Buch für die letzte Baureihe der K 1200 RS gibt (meine ist von 07/2001). Ist das tatsächlich so? Oder bin ich nur zu blöd, es zu finden? Wäre sehr dankbar für Aufklärung.

Lutz
Benutzeravatar
soester
Beiträge: 224
Registriert: 8. Mai 2006, 14:30
Mopped(s): K1200RS- R100GS
Wohnort: Soest

Re: Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

#2 Beitrag von soester »

Hallo
Versuchs mal hiermit
http://de.scribd.com/doc/58812635/Werks ... 0Rs-German
Viel Spaß mit der Dicken

Mit einem Gruß
vom Möhnesee
Engelbert
K1200RS BJ. 2002,89Tsd Km, SR-
Racing. K+N Reparaturen Kupplung bei 83Tsd
Lutz Weber
Beiträge: 2
Registriert: 22. November 2012, 14:02

Re: Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

#3 Beitrag von Lutz Weber »

Danke Dir! Hatte diese Seite auch schon gefunden - dachte aber, dass es eigentlich noch etwas kompakteres für Hobby-Schrauber geben müsste. Wenn dem aber nicht so ist, muss ich eben damit zurechtkommen.

Gruß zurück nach Soest!
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

#4 Beitrag von TaunusRider »

Habe die Ehre Lutz!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

#5 Beitrag von Andreas.M »

Servus Lutz, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Franky_K
Beiträge: 48
Registriert: 29. Oktober 2012, 13:18

Re: Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

#6 Beitrag von Franky_K »

Hallo Lutz herzlich willkommen in der Gemeinde! :wink:
Benutzeravatar
ESC
Beiträge: 8
Registriert: 11. August 2012, 13:24

Re: Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

#7 Beitrag von ESC »

Hallo Lutz,
ein Nachbar, sei begrüßt und viel Spaß


Gruß Escape
Charly321
Beiträge: 46
Registriert: 31. August 2012, 10:06

Re: Gruß eines Neuen aus dem Ruhrpott

#8 Beitrag von Charly321 »

Willkommen in der Gemeinde Lutz!
Antworten