Hallo alle zusammen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
omopenk
Beiträge: 9
Registriert: 25. November 2012, 17:27
Mopped(s): R1200GS ADV, R100R
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel

Hallo alle zusammen

#1 Beitrag von omopenk »

so, nun bin ich da.

Ich habe nun ein Motorrad von dem ich immer gelaubt habe, dass man damit nicht so richtig fahren kann. Auch wollte werder ich noch meine Frau so eins haben. Naja, es kommt eben auch vieles anders.
Bis zum Sommer haben wir eine GS-ADV gefahren. Leider gibt es da das eine oder andere gesudheitliche Problem bei der Frau, die mich eigentlich beinahe dazu gebracht hätten das Motorradfahren zu beenden. Dann wurde doch mal so zwichendurch eine ältere LT gefahren;
und nun ist es eben anders gekommen.
Nun kann das Frühjahr kommen.

Gruß Joachim
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: Hallo alle zusammen

#2 Beitrag von HeSy »

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurer LT auf allen Straßen.
Franky_K
Beiträge: 48
Registriert: 29. Oktober 2012, 13:18

Re: Hallo alle zusammen

#3 Beitrag von Franky_K »

Hallo Joachim sei gegrüßt :D
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Hallo alle zusammen

#4 Beitrag von Andreas.M »

Servus Joachim, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Charly321
Beiträge: 46
Registriert: 31. August 2012, 10:06

Re: Hallo alle zusammen

#5 Beitrag von Charly321 »

Hallo Joachim herzlich willkommen! Sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann :D
omopenk
Beiträge: 9
Registriert: 25. November 2012, 17:27
Mopped(s): R1200GS ADV, R100R
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel

Re: Hallo alle zusammen

#6 Beitrag von omopenk »

Danke erst mal für Eure Begrüßung,
bestimmt werde ich nicht der große Schreiber werden. Ich bin eher derjenige der mal reinschaut und einfach mal schaut was die Anderen so machen. Gerne schaue ich mir alles an, was so das Reisen betrifft.
Gruß Joachim
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Hallo alle zusammen

#7 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
LT - Wolfgang
Beiträge: 70
Registriert: 24. November 2011, 11:58
Skype: Wolfgang--60
Mopped(s): k1200LT Bj.02/2000 Canyanrot
Wohnort: Jüchen-Gierath, Rheinland (NRW)

Re: Hallo alle zusammen

#8 Beitrag von LT - Wolfgang »

Hallo Joachim,

herzlich willkommen hier im Forum und stets eine unfallfreie Fahrt.
Du wirst den Komfort gerade im Soziusbetrieb vor allem auf langen Strecken noch zu schätzen bekommen.

Viele Grüße

Wolfgang
LT - fahren macht einfach glücklich !!!
Benutzeravatar
Rudi L.
Beiträge: 133
Registriert: 23. November 2012, 09:35
Mopped(s): KTM 1290 Super-Adventure

Re: Hallo alle zusammen

#9 Beitrag von Rudi L. »

Hallo Joachim,

meine Familie samt Hund kuckte schon befremdet, als ich mit der K16GT auf den Hof kam. Was wäre erst bei einer LT passiert? :)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 316135.jpg



Herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht so lange hier und ich hoffe auf regen Austausch bezüglich Dickschiff und die Fahrerei damit.

Rudi
Antworten