Moin aus dem Norden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
charly1948
Beiträge: 12
Registriert: 28. November 2012, 17:20
Mopped(s): R 850 Bj. 1999
Wohnort: 24222 Schwentinental/Kiel

Moin aus dem Norden

#1 Beitrag von charly1948 »

Moin,
noch einer aus dem hohen Norden. Nach einer Honda Magna Vf 750 kommt nächste Woche eine blaue R 850 Bj. 99 mit 50000 km zu mir. Komme aus 24222 Schwentinental bei Kiel .
Charly :lol: :roll:
Gesendet vom mac book air
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden

#2 Beitrag von Michael »

Hallo Charly,

willkommen im Forum

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Moin aus dem Norden

#3 Beitrag von Insel-Tom »

Moin Charly,
willkommen im Forum.Viel Spaß beim lesen und stöbern.
Schön das der tiefste Norden wieder Verstärkung bekommt. :D
Hast Du schon unsere Foren User Karte gesehen ??
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Moin aus dem Norden

#4 Beitrag von Thomas »

Hallo Nachbar,
willkommen im Klub!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
charly1948
Beiträge: 12
Registriert: 28. November 2012, 17:20
Mopped(s): R 850 Bj. 1999
Wohnort: 24222 Schwentinental/Kiel

Re: Moin aus dem Norden

#5 Beitrag von charly1948 »

Moin Thomas und Insel Tom,
danke für den freundlichen Empfang hier im Forum. Hab die Karte mal angeschaut, gibt nicht sehr viele Bmw Fahrer hier? Wir sehen uns im Frühjahr wohl mal am Rastofer Kreutz ? Für den Insulaner ja eine längere Anreise oder ? Steht Deine BMW auf dem Festland ?
VG Charly :P
Gesendet vom mac book air
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Moin aus dem Norden

#6 Beitrag von Insel-Tom »

charly1948 hat geschrieben:....den freundlichen Empfang ....Rastofer Kreutz ? ....auf dem Festland ?
Hallo Charly,
Gern geschehen,warte ab bis deine ersten Beiträge kommen dann ist es mit der Freundlichkeit vorbei. :P :twisted: :lol: :lol:
Wird sich wohl mal einrichten lassen !! :)
Was soll sie auf dem Festland ?? Sie ist im Kreis fahren auf der Insel gewohnt !! :P :lol: :lol:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
charly1948
Beiträge: 12
Registriert: 28. November 2012, 17:20
Mopped(s): R 850 Bj. 1999
Wohnort: 24222 Schwentinental/Kiel

Re: Moin aus dem Norden

#7 Beitrag von charly1948 »

Moin Tom,
Hab jetzt mal hier gestöbert. Ein Treffen oder eine Gruppe hast Du nicht zusammen bekommen ? Habe beim Lesen schon bemerkt, dass hier einige Herren sehr speziell sind. :lol: War im Honda Forum nicht so. Macht aber nichts, will mich hier nur informieren. :wink: :!:
Schönes Wochenende ohne Schnee
Charly
Gesendet vom mac book air
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Moin aus dem Norden

#8 Beitrag von Siegfried Müller »

Willkommen im Forum,von einem der in den Süden zog!Ich bin aber immer wieder gerne im Norden und treffe auch mal hin-und wieder Mitglieder vom Forum "kuesdenschnack" in Bremerhaven!
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Moin aus dem Norden

#9 Beitrag von TaunusRider »

Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
charly1948
Beiträge: 12
Registriert: 28. November 2012, 17:20
Mopped(s): R 850 Bj. 1999
Wohnort: 24222 Schwentinental/Kiel

Re: Moin aus dem Norden

#10 Beitrag von charly1948 »

Danke Holger,
wie hoch liegt der Schnee?? :lol:
Schönen Sonntag Charly :P
Gesendet vom mac book air
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Moin aus dem Norden

#11 Beitrag von Andreas.M »

Servus Charly, und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :)


Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Franky_K
Beiträge: 48
Registriert: 29. Oktober 2012, 13:18

Re: Moin aus dem Norden

#12 Beitrag von Franky_K »

Hallo Charly

herzlich willkommen im Forum!
Hobie
Beiträge: 447
Registriert: 29. Januar 2009, 16:15

Re: Moin aus dem Norden

#13 Beitrag von Hobie »

Herzlich willkommen Charly.
Antworten