Hallo aus Schleswig-Holstein

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Greenpeace
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2018, 08:48

Hallo aus Schleswig-Holstein

#1 Beitrag von Greenpeace »

Moin moin Mädels,


ich besitze nun eine R1200 R LC und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits fast alle Marken irgendwann besessen und wechsle auch, wenn ich es mir erlauben kann, gerne einmal das Moped. :D

Ich bin schon etwas älter und wir haben eine tollen Hund aus dem Tierheim! Das heisst auch, ich bin für gebraucht Teile an meiner "Tutti" zu haben...

Wenn ich kann, werde ich Fragen aus dem Forum auch gerne beantworten. Die Lottozahlen für's die jeweils nächste Auslosung kenne ich aber auch nicht.


Greenpeace
Es gibt keine Alternative, mich aus man einfach mögen :D
Antworten