Der Neue

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Der_Hagener
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2018, 14:16
Mopped(s): R80/247 Mono + K1200RS/589
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Kontaktdaten:

Der Neue

#1 Beitrag von Der_Hagener »

Guten Tag zusammen!

Eine kurze Vorstellung:

Ich bin der Jörg, komme aus Hagen/Westf. oder auch "Das Tor zum Sauerland", bin Anfang Fünfzig, und habe zwei erwachsene Kinder.
Als Hobby habe ich das Mopped- und Autofahren (Treffen und Veranstaltungen). Zum Schrauben teile ich mir mit einem sehr guten Freund eine kleine Halle mit Hebebühne.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Der Neue

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Jörg, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Der_Hagener
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2018, 14:16
Mopped(s): R80/247 Mono + K1200RS/589
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

#3 Beitrag von Der_Hagener »

Hallo Jens!

Danke dir! Die K habe ich schon seit März letzten Jahres, und die Quh auch schon seit September 2016. Ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen, mittlerweile dachte ich mir, dass ich mich doch mal anmelden sollte, damit ich auch Bilderkes und so sehen kann.
Mopped bzw. motorisiertes Zweirad fahre ich schon mit kleinen Unterbrechungen seit meinem 16. Lebensjahr, aber vorher nur Honda. Zu BMW bin ich durch Zufall gekommen (aber das ist 'ne andere Geschichte, welche ich vielleicht auch mal schreiben werde), und war/bin so begeistert, dass ich mir dann im März letzten Jahres vom sehr guten Freund die RS gekauft habe.
Benutzeravatar
Hönnetaler
Beiträge: 225
Registriert: 21. März 2014, 22:56
Wohnort: 58706 Menden

Re: Der Neue

#4 Beitrag von Hönnetaler »

Hallo Jörg,

Grüße aus dem Nachbarkreis !

Man sieht sich bestimmt mal an der Bigge - Glör - Sorpe - Möhne .......

PS: das Tor zum Sauerland ist Menden !!! tststs... :D :D :D
Grüße vom Tor zum Sauerland !

Udo



Motorrad fahren ist das schönste...was man angezogen machen kann :)
Benutzeravatar
Der_Hagener
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2018, 14:16
Mopped(s): R80/247 Mono + K1200RS/589
Wohnort: https://t.me/pump_upp
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

#5 Beitrag von Der_Hagener »

Hallo Udo!

Ja, Sorpe, Bigge, Glör usw. allerdings auch die Syburg, Kemnade und der Phoenix.

Was ist dann Breckerfeld und Halver?

Zum Ruhrpott kannst du Hagen aber auch nicht zählen. Aber das ist sowieso alles nur 'ne Glaubens- bzw. 'ne Ermessensfrage.
Antworten