Nochmal Grüße aus Sachsen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
BoJo
Beiträge: 12
Registriert: 10. Juli 2018, 12:09
Mopped(s): BMW K 1200 LT
Wohnort: Oederan/Sachen

Nochmal Grüße aus Sachsen

#1 Beitrag von BoJo »

Hallo in die Runde, seid heute bin ich stolzer Besitzer einer K 1200 LT. Vorher hatte ich eine "kleine" Yamaha TDM 850 und hatte doch etwas Ehrfurch vor der riesigen BMW, das legte sich aber schnell als ich festellte, daß die BMW trotz ihres Gewichtes doch leichter zu händeln ist als die Yamaha. Als kurz gesagt, schönes Reisemotorrad mit dem ich mit Sicherheit viele Kilomter fahren werde.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Nochmal Grüße aus Sachsen

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

http://s17.rimg.info/b1046dc9210acbaaba ... e084ad.gif

herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Nochmal Grüße aus Sachsen

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Jojo, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Dickschiff
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Grüße aus Sachsen

#4 Beitrag von schichti »

Willkommen. Von Yamaha zu BMW war auch meine Richtung ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Antworten