Hallo aus Österreich!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
FritzW
Beiträge: 6
Registriert: 23. Juli 2018, 16:04

Hallo aus Österreich!

#1 Beitrag von FritzW »

Ein herzliches Hallo aus Österreich!

Mein Name ist Fritz, ich komme aus der Gegend Mistelbach, dem nördlichsten Zipfel Österreichs.

Ich bin 55 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad, bin aber auch begeisterter Restaurierer.

Bis gestern standen in meiner Garage eine Kawasaki Z1 900 (Frankensteins Tochter), eine Kawasaki VN 1500 Vulcan und eine KTM LC 4.

Und seit gestern: eine BMW K 1200 RS aus 1998 in marakeschrot aus Erstbesitz, mit vollständigem Serveceheft und gerade mal 40.000 km gelaufen!!

Über 450km nach Hause überstellt.... wunderbar!!

Ist nicht meine erste BMW: hatte schon eine R1100GS und eine K100

Ich freue mich auf das Forum hier, wenngleich ich in nächster Zeit hier eher der Fragensteller sein werde...

Herzliche Grüße,
Fritz
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Hallo aus Österreich!

#2 Beitrag von Star Trooper »

Hallo und Willkommen hier im Forum-
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus Österreich!

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und ein freundliches Willkommen Fritz. Glückwunsch zur Dicken!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten