Wieder ein Neuer aus bayerisch Schwaben

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Landjäger GT
Beiträge: 9
Registriert: 24. Juli 2018, 14:50
Mopped(s): BMW K 1200 GT
Wohnort: Adelsried bei Augsburg

Wieder ein Neuer aus bayerisch Schwaben

#1 Beitrag von Landjäger GT »

Grüß Euch Leute,
nach nun mehr 53 Jahren habe ich es geschafft mir eine BMW in die Garage zu holen, die dort neben einer fast Neuen Honda Crosstourer steht und im Wechsel gefahren wird.
Mein Name ist übrigens Tom (Thomas) und ich lebe mit meiner Familie in Adelsried, Nähe Augsburg.
Motorrad fahre ich schon seit ich 16 bin (Herkules Ultra) von da an wurden sie dann auch gleichmäßig langsam größer :wink:
Meist waren es japanische Produkte vorwiegend Honda und Yamaha auf die ich trotz, nun auch einer BMW nicht`s kommen lasse.
Bei unserer BMW die ich übrigens im Februar schon gekauft habe, da sie als Schnäppchen beim Händler stand, handelt es sich um eine K 1200 GT Mod.K41, aus dem Baujahr 2003 mit gekauften 55.000 km.
Nun hat sie schon 5000 km mehr auf Ihren schönen Instrumenten, da es für mich das Arbeitsross ist, mit der ich täglich vom Land in die Arbeit fahre, gesamt fast 60 km, aber nur Autobahn und Landstraße.
Unsere Honda Crosstourer 1200 X Adventure mit DCT ist unser Reisedampfer und wird vorwiegend für die ganz weiten Sachen genommen, Treffen, Urlaubsfahrten usw.
Auch bin ich noch aktiv im Motorrad und Rollerfreunde Bayern Forum, mit denen wir uns des öfteren treffen.
Im Jahr komme ich mit beiden Motorrädern auf gesamt gerechnete 15 bis 18.000 km, nur um einen kleinen Blick auf meine 2 Rad Aktivitäten zu geben.
Wir (mit meiner liebe Frau Alex) haben ein kleines Häuserl auf dem Land und ich bin in einer großen Roboterfabrik in Augsburg schon seit über 30 Jahren tätig.
Tja ich könnte jetzt schreiben wie der Teufel, oder es vorläufig dabei belassen und auf eventl. Fragen von Euch antworten.
So werde ich es machen, solltet Ihr Fragen haben, gerne werden diese beantwortet.
Ich freue mich nun ein winzig kleiner Teil Eures Forums zu sein und werde versuchen auch dementsprechend nützlich dazu beizutragen, was eine funktionierende Internet Gemeinschaft ausmacht.
Beste Grüße Euch allen und allzeit gute Heimkehr mit Euren super schönen Bikes !!
Tom
Diese Saison soll für uns alle die Schönste sein. :D
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Wieder ein Neuer aus bayerisch Schwaben

#2 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Tom
Willkommen und viel Spass hier im Forum
Benutzeravatar
Landjäger GT
Beiträge: 9
Registriert: 24. Juli 2018, 14:50
Mopped(s): BMW K 1200 GT
Wohnort: Adelsried bei Augsburg

Re: Wieder ein Neuer aus bayerisch Schwaben

#3 Beitrag von Landjäger GT »

hi Hans !
Diese Saison soll für uns alle die Schönste sein. :D
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Wieder ein Neuer aus bayerisch Schwaben

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Thomas, ist eine beachtliche Leistung, welche Du und deine Gattin mit dem Mopped abspult. Wilkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuen Errungenschaft, auch wenn sie schon älter ist.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Wieder ein Neuer aus bayerisch Schwaben

#5 Beitrag von Alpenbummler »

Sehr schöne Vorstellung. Kompliment und mach' weiter so.

Viel Spaß im Forum und mit der "neuen" BMW.
Benutzeravatar
Landjäger GT
Beiträge: 9
Registriert: 24. Juli 2018, 14:50
Mopped(s): BMW K 1200 GT
Wohnort: Adelsried bei Augsburg

Re: Wieder ein Neuer aus bayerisch Schwaben

#6 Beitrag von Landjäger GT »

danke Euch !
Diese Saison soll für uns alle die Schönste sein. :D
Antworten