Hallo aus Hannover

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
most
Beiträge: 78
Registriert: 26. Juli 2018, 06:17

Hallo aus Hannover

#1 Beitrag von most »

...oder sollte ich Moin sagen...?

Ich lese hier schon seit Jahren mit, aber nun ist es Zeit, um mich mal zu registrieren. Ich spüre, daß da Fragen kommen werden... aber erst mal von vorne:

Ich heiße Matthias, bin 51 und fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Neben diversen VFR- und zuvor CX-Experimenten meist Reiseenduros. Das Bike, was ich am längsten besessen hatte, war denn auch die R100GS - von 1999 bis 2015. Aufgrund von Familie und der verbundenen mikroskopischen km-Leistung hatte mir meine Partnerin jahrelang in den Ohren gelegen, ich solle doch verkaufen :roll:
Eines schönen Tages habe ich es dann gemacht und noch am Abend bereut. :shock:
Seit dem Wochenende drauf fahre ich nun eine gelbe R1150R und bin eigentlich auch sehr zufrieden - nur schiele ich seit dem immer mal wieder nach der GS.
Die Kinder sind größer, vieles ist entspannter, daher fahre ich quasi seit der R auch wieder mehr. Dieses Jahr komme ich wohl wieder auf 5tkm - bin ich sicher schon 15Jahre nicht mehr gefahren :lol: !

So, das soll als Vorstellung reichen!

Ich freue mich, nun aktiver dabei zu sein (Straße und Forum)!!

Grüße,
most (kommt nicht aus dem Englischen... das m steht für meinen Vornamen)
Energica Experia & BMW R1200R K53
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Hallo aus Hannover

#2 Beitrag von stromanR1200R »

Moin most,

willkommen im Forum und zurück auf der Straße.

Ich bin sehe lange überhaupt nicht mehr gefahren, aber seit Juni 2014 bin ich wieder voll infiziert.
Erst mit Vespa GTS300 und dann zusätzlich R1200R. Zusammen inzwischen 63.000 km.

Grüße aus der Südstadt
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus Hannover

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Matthias , willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
GS fahren ist schön, man muss aber die richtige Größe haben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 123
Registriert: 4. Juli 2013, 18:47
Mopped(s): BMW R1200GS, ehedem R1150RS
Wohnort: nah dabei
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover

#4 Beitrag von Fahri01 »

Hallo Matthias,
willkommen aus Laatzen.
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
Antworten