Back to the Roots....

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
TomGun
Beiträge: 105
Registriert: 31. Juli 2018, 12:09
Wohnort: Cuxhaven

Back to the Roots....

#1 Beitrag von TomGun »

Moin zusammen,
nachdem ich einige Jahre eine Boxer Kur gemacht habe :lol: :lol: :lol: :lol: , bin ich nun wieder bei der K1300S angekommen, was mich persönlich sehr freut, denn zur Zeit gibt es bei BMW nichts vergleichbares, somit genieße ich hier in Cuxhaven die Touren an der Elbe, freue mich hier bei Euch zu sein und auf eine gute gemeinsame Zeit....

Gruß
Thomas :D
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Back to the Roots....

#2 Beitrag von schichti »

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Reihenvierer ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Back to the Roots....

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

dem Boxer fehlen halt 2 Zylinder :lol:

Willkommen hier :idea:
_____________________
Gruß
Frank
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Back to the Roots....

#4 Beitrag von Larsi »

Vier Zylinder sind zwei Moppeds oder ein halbes Auto!

Viel Spass mit der K1300S :wink:
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Back to the Roots....

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Thomas, willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Moped. Vier Zylinder für ein Halleluja
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten