Moinsen aus Hörstel, NRW

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Dreiradler
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2018, 09:44
Wohnort: 48477 Hörstel

Moinsen aus Hörstel, NRW

#1 Beitrag von Dreiradler »

Hallo an alle hier im Forum,

ja, was soll ich sagen.....: wieder ein Neuer der es nicht lassen konnte.

Eigentlich wollte ich garnicht mehr fahren, von wegen der "Sicherheit".
Nach einem unverschuldtem Motorradunfall 1981, aus dem eine Oberschenkel-Amputation resultierte,
war erst einmal jahrelang nichts mit Motorradfahren oder ähnlichem.

Irgenwann schlug der Virus aber wieder zu.
Ich begann damit, veschiedene Quads und ATVs zu fahren, dann eine Honda CBR 1100 XX mit EML-Beiwagen.
Nicht alles auf einmal - sondern alles der Reihe nach. :-)

Irgenwann machte ich mit meinem Handycap den Mopedführerschein neu
und fuhr mit einer BMW Rockster (als Solomaschine) bis nach Dubrovnik. Geile Sache....
Es folgte ein CanAm Spyder der mir auch viel Spaß gemacht hat.

Aber irgenwann kam wieder dieses Sicherheitsdenken und ich sattelte für 5 Jahre auf eine gebrauchte Corvette C6 um.
Diese habe ich im Frühjahr 2018 versilbert...... und PENG.... der Virus schlug wieder zu!

Es ist ein Gespann mit Achsschekel-Lenkung geworden, eine BMW K 1200 RS mit einem März Variablo Beiwagen.
Das Moped ist von 2001 und hat mittlerweile fast 90000 auf dem Tacho, der Umbau erfolgte einige Jahre später.
Moped und Beiwagen sind jetzt frisch im Service gewesen und alles ist Bestens!

Habe seit dem Kauf ca. 3000 km zurückgelegt und bin zufrieden. Was will ich mehr...

Allen eine Gute Fahrt und liebe Grüße

Rudi
Antworten