Grüße aus dem Mittelrheintal

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
R1200Rüdi
Beiträge: 3
Registriert: 23. August 2018, 13:17
Mopped(s): R1200R,R65,Z1000
Wohnort: im Mittelrheintal

Grüße aus dem Mittelrheintal

#1 Beitrag von R1200Rüdi »

Hallo zusammen,

nach längerem passivem Mitlesen nun doch endlich mal registriert...
Auf einer geerbten R65 hab' ich vor 5 Jahren erstmals Boxer-Kontakt gehabt und zuerst nur milde gelächelt, aber das Konzept hat mich schließlich doch überzeugt.
Seit 2 Jahren fahre ich eine R1200R Bj. 2013 durch Hunsrück, Eifel, Westerwald und Taunus und ertappe mich immer wieder beim zufriedenen Grinsen :-)

Euch allen unfallfreie Fahrt
und
schöne Grüße aus dem wunderschönen Mittelrheintal.

Rüdiger
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus dem Mittelrheintal

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Willkommen Rüdiger. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten