Neu und unerfahren

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
ram
Beiträge: 27
Registriert: 26. August 2018, 16:16
Mopped(s): BMW K1200 RS und Harley David
Wohnort: Solingen

Neu und unerfahren

#1 Beitrag von ram »

Mahlzeit liebe Leute
Ich bin der Tom und komme aus Solingen.
Seit Donnerstag hab ich als 2.Mopped eine BMW K 1200 RS aus 
Bj.2002.
Fahre eigentlich Harley und wollt meine Finger mal Richtung Bayern austrecken was ich mit der K somit getan habe.
Nun werd ich sie erstmal in die Werkstatt bringen und alle Öle sowie Kerzen und Reifen usw.wechseln lassen.
Vielleicht habt ihr irgendwie einen Link für eine Bedienungsanleitung für mich wo man die Ölsorten usw.erlesen kann.
Sag bis dahin mal auf Gute Strassen und lasst es euch gut gehen

Lg Tom :D

r
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neu und unerfahren

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Tom, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Dicken! Gibt's auch Bilder vom Mopped?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
ram
Beiträge: 27
Registriert: 26. August 2018, 16:16
Mopped(s): BMW K1200 RS und Harley David
Wohnort: Solingen

Re: Neu und unerfahren

#3 Beitrag von ram »

Selbstverständlich gibts die und vielen Dank
Leider sind die Bilder zu gross und ich hab keine Ahnung wie ich die anpassen könnte fürs Forum :roll:
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 403
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Neu und unerfahren

#4 Beitrag von Elias »

Ich benutze Smartphone und Tapatalk App, Bilder posten ohne Anpassung möglich...
Glückwunsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ram
Beiträge: 27
Registriert: 26. August 2018, 16:16
Mopped(s): BMW K1200 RS und Harley David
Wohnort: Solingen

Re: Neu und unerfahren

#5 Beitrag von ram »

Na dann probier ich das mal über Tapatalk
Was man nicht sieht,sehr viel Carbongeschichten dran,sieht toll aus

Hab auch mal Fremdmaterial angehängt,grins[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201808 ... 7ffa71.jpg[/IMG][IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201808 ... 87d6cb.jpg[/IMG][IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201808 ... 399315.jpg[/IMG]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Neu und unerfahren

#6 Beitrag von Larsi »

Willkommen hier und viel Spass mit deinen Moppeds.

Hat der Nickname noch einen Hintergrund?
ram
Beiträge: 27
Registriert: 26. August 2018, 16:16
Mopped(s): BMW K1200 RS und Harley David
Wohnort: Solingen

Re: Neu und unerfahren

#7 Beitrag von ram »

Danke schön
Natürlich hat es,fahr seit 1992 Amis,steh halt auf Schwerblech
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Neu und unerfahren

#8 Beitrag von Larsi »

Ja cool, ich stehe auch schon lange auf diese Apparate und habe mich seit 2011 endlich getraut.
Aktuell hab ich zwei Amis und einen ... naja, Pseudoami.
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Neu und unerfahren

#9 Beitrag von Larsi »

Ach guck, ein Gen3 Dually Facelift ... geil!!
Und im Dodge-Forum auch den gleichen Nick (ich auch) :D
ram
Beiträge: 27
Registriert: 26. August 2018, 16:16
Mopped(s): BMW K1200 RS und Harley David
Wohnort: Solingen

Re: Neu und unerfahren

#10 Beitrag von ram »

Haha,so klein ist die Welt ne.
Leider hab ich den Dually verkauft was ich schon eine Stunde nachdem der Käufer den abgeholt hatte bereut habe.
War ein super Auto,hab den direkt aus Texas geholt und fast 6 Jahre gefahren.
Hatte den hinterher in gepflegten schwarz matt umdekoriert,sah krass aus.
Auf der .eu Seite sieht man den noch oben auf der Startseite in rot.
Antworten