Hallo aus dem wilden Süden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
RDig
Beiträge: 7
Registriert: 16. September 2018, 21:06
Mopped(s): R1100R
Wohnort: B-W

Hallo aus dem wilden Süden

#1 Beitrag von RDig »

Hallo Zusammen,

vor iJahen stieß ich im zarten Alter von 38 das erste Mal auf eine BMW.

Zwischenzeitlich bin ich bei der Dritten angekommen, eine 99‘er R1100R. Diese habe ich vor zwei Jahren nach 6-jähriger Standzeit aus erster Hand übernommen und einiges investiert (wahrscheinlich zu viel....), damit sie wieder auf die Straße kommt.

Im ersten Jahr fuhr sie prima, aber in diesem Jahr ärgert sie mich: ABS...

Aber fahren....einfach prima....

Alles Gute und sturzfreie Restsaison für Euch alle
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3198
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Hallo aus dem wilden Süden

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Na dann mal viel Spaß hier. Zu den diversen Problemchen findest du hier sicher auch ein paar Infos.

Grüße zurück - auch aus dem wilden Süden (Deutschlands).
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus dem wilden Süden

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo auch von mir und vielSpaß hier.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten