Neuer aus Bonn mit K1200RS

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
K1200RS-BN
Beiträge: 3
Registriert: 4. September 2018, 21:13
Mopped(s): K1200RS Dakargelb
Wohnort: Bonn

Neuer aus Bonn mit K1200RS

#1 Beitrag von K1200RS-BN »

Hallo zusammen,

erstmal von mir etwas:
mein Name ist Hans-Peter (abkürzung HaPe), bin 63J und seid 3 Jahre in der Altersteilzeit passiven Teil, jetzt zu hause, :D

Habe bei MB, Kfz-Elektriker gelernt und anschließend noch Mechaniker dazu.
Die letzten fast 40 Jahre war ich Fuhrparkleiter in Öffendlichen Dienst.

Mein Motorrad Hobby war fast bis aus ein paar Ausnahmen immer BMW, am liebsten Umbauten zB, Aus einer BMW K1 eine LT gebaut usw....
!997 habe ich meine Letzte K1 verkauft nach einer Probefahrt mit einer K1200RS, und es war geschehen, die 1200er wurde gekauft.
Natürlich in Grau/Gelb inkl passenden Helm.
Es folgten Familieäre veränderungen und 2003 wurde sie verkauft.
Vor einem halben Jahr fing ich doch wieder an zu Suchen, vor allem musste sie Gelb/Grau sein, und vor ein paar Wochen habe ich sie gefunden.
Eine 97er mit 37000 Km runter und alles passte, nur der Remus Schalldämpfer musste runter und der Originale kamm wieder drauf.
Super-Bike Lenker drauf wie 97 und alles ist GUT.

So dass war es vorerst von mir

Gruß aus Bonn
HaPe
Gruß aus Bonn
HaPe

K1200RS
Schreibfähler, dürfen behalten werden :D
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neuer aus Bonn mit K1200RS

#2 Beitrag von geolax »

Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern....
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
K1200RS-BN
Beiträge: 3
Registriert: 4. September 2018, 21:13
Mopped(s): K1200RS Dakargelb
Wohnort: Bonn

Re: Neuer aus Bonn mit K1200RS

#3 Beitrag von K1200RS-BN »

OK, Danke
werde ich machen.
Gruß aus Bonn
HaPe

K1200RS
Schreibfähler, dürfen behalten werden :D
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuer aus Bonn mit K1200RS

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Hape, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Tolles Mopped, aber für mein empfinden eine Standuhr. Kann gut gehen und ich wünsche es Dir.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten