Nach 16 langen Jahren...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Taurus1
Beiträge: 274
Registriert: 25. September 2018, 09:43
Mopped(s): R1150r Rockster
Wohnort: TR

Nach 16 langen Jahren...

#1 Beitrag von Taurus1 »

bin ich jetzt auch wieder seit rund 3 Wochen im Besitz eines Mopeds.

Es ist eine 2004er Rockster geworden, Kupfer/Schwartz, 41.000km, in sehr gutem Zustand und mit ein paar kleinen Aenderungen:
Carbon Kotfluegel vorne/hinten von Wunderlich, Gefraeste Spiegel, Drosselklappenpoti-Schutz, Weisse LED Rueckleuchte passend zu den weissen Originalblinkern. BMW Kofferset, Tankrucksack und Topcase war auch dabei.
Und einen (alten) Regenkombi gab es auch noch fuer lau, da es bei der Abholung geregntet hat. :roll:

Habe mir jetzt noch die Sozius-Abdeckung besorgt, da die leider verkrazt ist, wird sie wohl schwarzmatt foliert.

Das Topcase (Hepco&Becker, 48 Liter (2 Helme passen rein) mit Rueckenpolster) steht uebrigens samt zugehoeriger Gedpaeckbruecke zum Verkauf.
Wer anderen eine Grabe grubt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3193
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Nach 16 langen Jahren...

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß beim Wiedereinstieg und hier im Forum.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Nach 16 langen Jahren...

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten