Hallo aus NRW

Neue User stellen sich vor
Antworten
Nachricht
Autor
Boxergifty
Beiträge: 11
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Hallo aus NRW

#1 Beitrag von Boxergifty » 25. September 2018, 12:29

Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Bin 63 männlich aus der Nähe von Münster und fahre seit ca zwei Monaten eine 12 rs Lc . Neben der 12rs steht noch eine 1150 gs in der Garage. Mit der bin ich schon knappe 130000 km gefahren und bekomme immer noch das Grinsen im Gesicht wenn ich mit ihr losfahren!! Genau das hat sich bei mir mit der 12rs noch nicht eingestellt. Vor der rs habe ich eine 12 RT gehabt und das grinsen hat auch da lange auf sich warten lassen! Für meine Frau als Sozius ist die GS aber zu hoch und darum die 12rs!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Motorradhetbst!😀
Gruß
Hans-Jürgen
Gruß
Hans-Jürgen

backsbunny
Beiträge: 167
Registriert: 2. September 2016, 12:29
Mopped(s): BMW R1200ST & R1150R
Wohnort: Essen

Re: Hallo aus NRW

#2 Beitrag von backsbunny » 25. September 2018, 13:01

Willkommen aus Essen! Eine schöne Kombi hast du da, gute Auswahl!
Wir haben die R1150R und die R1200ST. Und, nach wie vor ist die "Kleine" der Primus...
Dir auch die besten Wünsche! Ohne Saisonkennzeichen, hoffe ich?

Christian.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast