sächsischer Hesse an Bord

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
J.B.
Beiträge: 5
Registriert: 23. Oktober 2018, 12:16
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: LM

sächsischer Hesse an Bord

#1 Beitrag von J.B. »

Guten Morgen,
ich bin Jürgen aus dem schönen Sachsen, der jetzt in Hessen gastiert. Fahre seit meiner Jugend Motorrad, angefangen mit einer MZ bin ich jetzt bei einer KS 1200 RS gelandet. Freue mich auf regen Austausch.
Beste Grüße
J.B.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommen kann.
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: sächsischer Hesse an Bord

#2 Beitrag von RE7 »

Servus,

vom Exilallgäuer aus Thüringen.

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: sächsischer Hesse an Bord

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Jürgen, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Grüsse aus der Nachbarschaft, wo ist denn jetzt dein Domizil?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Megaliner
Beiträge: 211
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:55
Skype: Mondeo_Racer
Mopped(s): BMW R1250GS HP
Wohnort: 97230 Estenfeld

sächsischer Hesse an Bord

#4 Beitrag von Megaliner »

Grüß Gott vom sächsischen Asylanten aus Bayern, Nordbayern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: sächsischer Hesse an Bord

#5 Beitrag von WalterP »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Schon gesehen, im Mai/Juni 2019 ist unser BMW K Meeting im Hessischen Bergland!
Schau Dir das doch mal an und wenn Du Interesse hast, einfach anmelden und kommen.

Info hier: http://www.k1200rs.de/k12/34meeting.html

Wenn Du Fragen dazu hast – einfach melden!
Mw.pavlik@t-online.de
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
hawkuser
Beiträge: 139
Registriert: 11. Juli 2017, 21:53
Mopped(s): R1200GS '16 & NT650 HAWK '89
Wohnort: 61267
Kontaktdaten:

Re: sächsischer Hesse an Bord

#6 Beitrag von hawkuser »

Kleinnotte hat geschrieben: 24. Oktober 2018, 08:19 Hallo Jürgen, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Grüsse aus der Nachbarschaft, wo ist denn jetzt dein Domizil?
Wohnort LM müsste Limburg sein :?:

Grüße und Willkommen aus dem Süd-Taunus.
Gruß Dirk :wink:
Antworten