Hej aus Schweden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
jess
Beiträge: 1
Registriert: 29. Oktober 2018, 00:19

Hej aus Schweden

#1 Beitrag von jess »

Hallo alle zusammen !!!

Mein Name ist Jessica, bin 39 Jahre alt, komme urspruenglich aus Köln, wohne aber seit etas mehr als 10 Jahren in Schweden :D
Habe letzte Woche meine erste BMW bestellt. Eine f750 GS. Hoffe nun endlich das Motorrad gefunden zu haben mit dem ich gluecklich werde :idea:
Durfte sie etwas länger probe fahren und sie scheint meinem Körper zu passen. Hatte mir erst diesen Sommer eine Kawasaki Vulcan s gekauft, allerdings tat diese meinem Ruecken gar nicht gut.
Hab mir mit der BMW einige Extras gegönnt :D
Jetzt hoffen wir nur der Winter geht schnell rum.

Hoffe auf viele gute Tips und Tricks !

Wir lesen uns, liebe Gruesse aus Schweden

Jessica
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hej aus Schweden

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Jessica, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Mopped.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Hej aus Schweden

#3 Beitrag von manfred180161 »

Hallole aus dem wilden Süden.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hej aus Schweden

#4 Beitrag von Boxergifty »

Hallo 👋 und willkommen hier im Forum ! Ich wünsche dir viel Spaß und viele schöne Kurven mit der Neuen GS!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Hej aus Schweden

#5 Beitrag von schichti »

Willkommen ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: Hej aus Schweden

#6 Beitrag von WalterP »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Schon gesehen, im Mai/Juni 2019 ist unser BMW K - Meeting im Hessischen Bergland!
Schau Dir das doch mal an und wenn Du Interesse hast, einfach anmelden und kommen.

Info hier: http://www.k1200rs.de/k12/34meeting.html

Wenn Du Fragen dazu hast – einfach melden!
Mw.pavlik@t-online.de
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hej aus Schweden

#7 Beitrag von RE7 »

Servus Jessica,

So ein Vulcanteil hatte ich auch mal. VN 1500 Classic. Ein wunderschönes Moped, das soff wie ein Loch (8-12 l/100km), bescheiden bremste und bei 140 anfing zu pendeln. Als ich einen Pampersbomber (A4 1,9TDI) überholen wollte und die Mutti ein bischen aufs Gas trat, kam ich kaum dran vorbei.
Seitdem ist Motorrad angesagt und auf die Coolness gesch.......

Viel Spass mit der Neuen und herzlich willkommen.

Martin
Antworten