Neuer im Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
hermann 1150
Beiträge: 1
Registriert: 3. November 2018, 17:45
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Ravensburg

Neuer im Forum

#1 Beitrag von hermann 1150 »

Mein Name ist Hermann, wohne in Ravensburg, bin 15 Jahre Vespa 125 gefahren, auch größere Strecken , Norditalien, Slowenien, Südschweiz und Südöstereich. Habe dann den A2 Führerschein gemacht um eine 200er Vespa zu fahren. Dann bin ich über eine R1150R gestolpert die ich gekauft habe. Ich fahre sie nun 4 Jahre und habe ca. 15 000 Km abgespult. Der Fahrspaß ist sehr groß. Ich hoffe dass ich weiterhin großen Spaß habe. Vespa habe ich verkauft, da ich nur noch Motorrad fahre. Grüße alle Forenmitglieder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuer im Forum

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Hermann, willkommen im Forum und Glückwunsch zum Boxer! Ist ja echt ein krasser Unterschied vom Roller zum echten Motorrad!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Neuer im Forum

#3 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen im Forum und viel Spass mit der BMW.
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 568
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

Re: Neuer im Forum

#4 Beitrag von yy-zz »

Hallo Hermann,
auch von mir ein herzliches Hallo.
Ich wohne zwei Orte weiter Richtung Norden, aber auch noch Schussentalent.

Da sind wir ja schon fast ein Stammtisch :D :D

Gruß aus Bft
Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 549
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Neuer im Forum

#5 Beitrag von Tourenbiker »

Hallo Hermann,
Ich sag auch mal Hallo. Ich komme vom nördl. Rand des Krs.RV . Wo und wann gibts den Stammtisch :wink:
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Neuer im Forum

#6 Beitrag von Woelleffm »

Moin aus Frankfurt
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

#7 Beitrag von RE7 »

Servus aus Erfurt.

Schade, dass Du Deine Vespa verkauft hast. Man kann doch das eine tun, ohne das andere zu lassen. Ich fahre gerne Motorrad, Schaltroller und Automatikvespa.
Grüße

Martin
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: Neuer im Forum

#8 Beitrag von WalterP »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Schon gesehen, im Mai/Juni 2019 ist unser BMW K - Meeting im Hessischen Bergland!
Schau Dir das doch mal an und wenn Du Interesse hast, einfach anmelden und kommen.

Info hier: http://www.k1200rs.de/k12/34meeting.html

Wenn Du Fragen dazu hast – einfach melden!
Mw.pavlik@t-online.de
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Antworten