Hallo aus dem Kraichgau

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Badener

Hallo aus dem Kraichgau

#1 Beitrag von Badener »

Hallo zusammen,

möchte mich heute mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf , bin Baujahr 1965 und eigentlich schon immer mit Zweirädern der verschiedensten Arten unterwegs.
Ich habe mich im September von meiner Suzuki GSX 1200 getrennt.
Nach mehreren Probefahrten mit Triumph und BMW habe ich mich für eine R 1200 R entschieden und bin beim Händler fündig geworden.
Muß sagen die BMW macht mir riesig viel Spaß.
Koffer habe ich mir letzte Woche zugelegt. Fehlt nur noch ein guter Tankrucksack,
dann steht ein Urlaub mit meinen Kumpels nächstes Jahr nichts mehr im Wege.

Freue mich hier mich informieren zu können.
Bis dann
Ralf
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus dem Kraichgau

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Willkommen Ralf und Glückwunsch zur Neuen sowie viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
teileklaus
Beiträge: 3579
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Hallo aus dem Kraichgau

#3 Beitrag von teileklaus »

hi Ralf , Gruß in die Nachbarschaft.
Klaus ebenso R 1200R allerdings 2008 er Modell
teileklaus
Beiträge: 3579
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Hallo aus dem Kraichgau

#4 Beitrag von teileklaus »

hi Ralf , Gruß in die Nachbarschaft.
Klaus ebenso R 1200R allerdings 2008 er Modell, beim Händler gekauft, hört sich neuer an..
Benutzeravatar
WalterP
Beiträge: 424
Registriert: 6. Dezember 2007, 15:18
Mopped(s): K1300S black is beautiful
Wohnort: 34454 Bad Arolsen

Re: Hallo aus dem Kraichgau

#5 Beitrag von WalterP »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Schon gesehen, im Mai/Juni 2019 ist unser BMW K - Meeting im Hessischen Bergland!
Schau Dir das doch mal an und wenn Du Interesse hast, einfach anmelden und kommen.

Info hier: http://www.k1200rs.de/k12/34meeting.html

Wenn Du Fragen dazu hast – einfach melden!
Mw.pavlik@t-online.de
Grüße aus dem Fürstentum WALDECK
Walter

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich…aber nicht sinnvoll !


1 x K1100RS 2 x K1200RS, 03.2012 K1300S, seit 09.2015 K13S in black, seit 09.2019 30 Jahre K Edition!
Antworten