Ein Tach aus`m Saarland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Alf_59
Beiträge: 1
Registriert: 9. November 2018, 21:06
Mopped(s): R1200RS+Buell XB12+Honda Gülle
Wohnort: Saarwellingen

Ein Tach aus`m Saarland

#1 Beitrag von Alf_59 »

Haaalo, Ich wollte einfach mal Tach sagen,
bin der Alf und komme aus dem Saarland, und eher der grauen Fraktion zuzuordnen.
ich habe meine 800er GS in liebevolle Frauenhände abgegeben und mir eine 1200RS zugelegt,
Bin noch dabei sie noch vor dem herannahendem Winter mit gebremsten Schaum einzufahren, damit ich im Frühjahr gleich voll genießen kann :D

Viel mehr will ich auch nicht schreiben, denn ich will euch ja nicht gleich beim ersten mal vollabern………

Gruß Alf
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein Tach aus`m Saarland

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Alf, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten