Moin!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Olli56
Beiträge: 56
Registriert: 10. Februar 2019, 11:20
Mopped(s): R1200R, CX500C, Hercules BW125
Wohnort: 1. Insel von links

Moin!

#1 Beitrag von Olli56 »

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
mein Name ist Olli und wohnhaft bin ich ganz oben im Nordwesten der Republik.
1974 hatte ich meine erste BMW, seiner Zeit eine R26, Baujahr 1956.
Mittlerweile habe ich eine ganze Reihe von Zweirädern gefahren und versuche es jetzt mal mit einer R1200R, Bj. 09, aber erst 18TKM gelaufen
Mein Ziel ist es, bevor ich den Helm an den Nagel hänge, einmal die Strecke Erde-Mond mit Zweiradkilometern abzureiten.
Hauptsächlich bin ich auf Urlaubsreisen unterwegs. Im Norden Murmansk, Tulcea/Rumänien im Osten, eine Umrundung der Türkei, im Süden Marokko, eigentlich habe ich Europa umrundet. Fehlt nur noch Irland per Bike, aber dahin gehts im Juli.
Morgen gehts zum "Einfahren" zwei Wochen nach Roses in Spanien.
Allen Forumsmitgliedern eine schöne Saison!
Olli
___________________________
Gruß vom Eiland
Olli
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 603
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Moin!

#2 Beitrag von Boxergifty »

Willkommen Olli
Hab viel Spaß hier im Forum!
Und eine schöne Zeit in Roses :!:
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Moin!

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Olli, willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten