Grüße aus Dresden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Foxx
Beiträge: 11
Registriert: 7. März 2019, 18:09
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Dresden

Grüße aus Dresden

#1 Beitrag von Foxx »

Einen Gruß aus Dresden,

meine Name ist Dirk, 34 Jahre jung und habe seit kurzer Zeit eine Lupinblaue R1200RS zu meinem Eigen gemacht.
Ich habe erst sehr spät mit dem Motorrad fahren begonnen und mir nun nach einer Honda CBF 600NA, CB1000R und Aprilia Tuono V4R den Traum einer BMW erfüllt. Beruflich bin ich als Mechatroniker in der Industrie tätig und schraube als Hobby gern an Autos und auch Motorrädern.

Bis jetzt habe ich jedem Motorrad eine persönliche Note verleiht.
Bei der RS habe ich bereits den Kennzeichenhalter geändert und einen Quicklock Tankring nebst Tankrucksack verbaut. Weitere Sachen werden sicher noch folgen.

DlzG Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3198
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Grüße aus Dresden

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Dirk,

Schickes Moped. Viel Spaß damit und hier bei uns.

Grüße aus dem Süden.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Grüße aus Dresden

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Dirk
Schönes Motorrad ( ich habe sie mit dem roten Ramen ) aber auch schönes Wetter! :roll:

Ich wünsche dir viel Spass im Forum und eine schöne Saison mit der 12 RS :D
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus Dresden

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Dirk, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuen Errungenschaft und schöne Grüße nach Sachsen.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Dresden

#5 Beitrag von schichti »

Willkommen ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Antworten