Grüße aus der Wetterau

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
EdwaRT
Beiträge: 3
Registriert: 4. April 2019, 10:05
Mopped(s): R1200RT-07
Wohnort: Karben

Grüße aus der Wetterau

#1 Beitrag von EdwaRT »

Als Spät- und Wiedereinsteiger nach der aktiven Arbeitszeit bin ich mit meiner R12RT seit 2015 unterwegs. Zuvor sah ich auf der Susi 500 doch etwas überproportioniert aus. Die Foren machen schon Spaß, besonders über Themen wie E10. Wie am Stammtisch. Da weiß jeder etwas zu sagen. Köstlich zu lesen. Weiter so, ich freue mich.
Fahre mit Gott und nimm Deinen Schutzengel mit, aber vergiss nie Deinen Verstand zu benutzen :)
Gruß von EdwaRT
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Grüße aus der Wetterau

#2 Beitrag von Boxergifty »

Ein Willkommen in die Wetterau! Ich wünsche dir viel Spass mit der RT und eine schöne Saison 2019!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus der Wetterau

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt .
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten