Geburtstagsgeschenk

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Fredy
Beiträge: 5
Registriert: 7. Juni 2018, 11:05
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: direkt vor der Eifel

Geburtstagsgeschenk

#1 Beitrag von Fredy »

Schönen guten Tag erstmal, seit geraumer Zeit lese ich mit und lernte dabei diverse Dinge über den Boxer.

Zum runden Geburtstag hatte ich mir eine R1200R LC gekauft und dabei festgestellt, fährt sich gut. :o War schon bekannt, Probefahrt hatte ja stattgefunden.
Nach 15 Jahren auf einem 4-Zylinder war ich skeptisch gewesen, unbegründet wie ich feststellen durfte.

Weil das Mopped so schön zu fahren ist, hat sich meine bessere Hälfte auch gleich eine R1200R LC gekauft, nix wars mehr mit Exclusivität. :o :)

Das Frühjahr steht vor der Tür, die Winterschlampen sind eingemottet, weiteren Runden zum Kennenlernen der Boxer-Moppeds stehen an.

MfG

Fredy
Benutzeravatar
matze260
Beiträge: 22
Registriert: 26. Juli 2016, 18:57

Re: Geburtstagsgeschenk

#2 Beitrag von matze260 »

Viel Spass damit, gute Wahl getroffen!
Antworten