ein neuer vom balkan.

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
draza
Beiträge: 9
Registriert: 15. Mai 2019, 17:43
Mopped(s): dominator 650, bmw gs 1200
Wohnort: subotica

ein neuer vom balkan.

#1 Beitrag von draza »

Habe mich angemeldet, habe mir eine alte GS zugelegt habe, meine alte dominator mit 650ccm ist mir zu schwach geworden. zum 70. habe ich mir die 1200 gs gegönnt, obwohl ich erst im feb geburtstag habe, konnte es nicht mehr erwarten,will diesen sommer unbedingt mitnehmen, bin Österreicher, aber mit 60 nach serbien ausgewandert, hab mir hier ein kleines Häuschen gekauft, und komme mit meiner Rente hier super klar. bin so jährlich ca 20.000km mit dem motorrad unterwegs, serbien, ungarn, rumänien,kosovo, mazedonien, albanien, kroatien, usw. mein name ist Draza, lebe in subotica. möchte alle im forum begrüssen. und hoffe bei euch was über die boxer BMW zu lernen.meine ist BJ 2005, kenne die meisten Schwächen, aber meine dürfte noch OK zu sein. hat ja erst 85.000 runter.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: ein neuer vom balkan.

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Willkommen im Forum :!:

Wir aus D fahren nach Ö und Du haust einfach ab ... :lol:
😎
_____________________
Gruß
Frank
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: ein neuer vom balkan.

#3 Beitrag von Soccerkojak »

Willkommen. Und mit 85.000 Km ist das Ding ja grad mal gut eingefahren. 😀👍
draza
Beiträge: 9
Registriert: 15. Mai 2019, 17:43
Mopped(s): dominator 650, bmw gs 1200
Wohnort: subotica

Re: ein neuer vom balkan.

#4 Beitrag von draza »

Bin aus Österreich nur abgehauen , da alle aus serbien nach österreich und deutschland kommen, und ich das durch meine person versuche auszugleichen, hier am balkan gibt es so viel zu entdecken, darf dort fahren wo es in Deutschland verboten ist. habe versucht fotos einzustellen, aber immer heisst es Datei zu gross. Ja ,bin happy die GS zu haben, ist mal ein anderes kaliber. nur habe ich Schiss dorthin zu fahren wo ich mich mit meiner dominator normalerweise bewege. Ist halt doch sehr schwer. wenn sie einmal fällt bekomme ich sie wahrscheinlich nicht mehr hoch. Bin doch schon in einem zarten alter von fast 70 lenzen. ja sie hat um die 85.000 km drauf , aber sie fährt sich super. bin auch bei facebook unter " Draza Mihajlovic subotica" da sind meine über 1000 fotos. grüsse euch herzlichst.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: ein neuer vom balkan.

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 404
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: ein neuer vom balkan.

#6 Beitrag von Elias »

Alles schön und gut.
Weniger gut finde ich Name den Du für dich ausgesucht hast.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Thor63

Re: ein neuer vom balkan.

#7 Beitrag von Thor63 »

Hallo Darza,

herzlich willkommen.

Du wirst, wenn ich Deinen Namen richtig deute, auch keine sprachlichen Probleme haben. Die Batschka ist sowieso ein schönes Gebiet.
Die Großeltern meiner Frau sind dort geboren und mit dem Krieg nach Deutschland gespült worden. Der Opa ist in Vepröd, Bezirk Neusatz geboren.
Waren das letzte mal kurz vor dem Krieg dort und haben die Verwandschaft besucht.

@Elias - Die Kritik am Namen muss Du mal erklären? Meckern nur dens Meckerns willen!
Antworten