Ein Neuer aus Uelzen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Boxer-Boy
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juni 2019, 11:46

Ein Neuer aus Uelzen

#1 Beitrag von Boxer-Boy »

Moin allerseits

Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Peter aus Uelzen (Niedersachsen), 61 Jahre jung und hatte in den 80ern mal eine BMW R 45 gefahren. Mein Kumpel kaufte sich zeitgleich die BMW ST 80, die durfte ich dann auch mal fahren und war natürlich gegeistert. :D
Heute habe ich wieder Sehnsucht nach den alten Zweiventilern bekommen und kaufte kürzlich eine rote 85er BMW R 80 RT mit gerade mal 37.000Km auf dem Tacho in sehr gutem, gepflegten Zustand und immer in Familienbesitz gewesen, also quasi 1.Hand.

Gestern habe ich meine erste Fahrt mit dem Boxer nach über 30 Jahren Boxerentzug absolviert, war schon ein irres Gefühl. 8)

Da ich mit Foren stets gute Erfahrungen machte, meldete ich mich gleich mal hier an. :P

Nebenbei fahre ich noch eine HD Fat Boy und eine 64er Enfield 350.

Bin sehr gespannt auf Eure Tips und Infos.

Also, bis demnächst.

Peter
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Ein Neuer aus Uelzen

#2 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Peter

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der R80.
rd07

Re: Ein Neuer aus Uelzen

#3 Beitrag von rd07 »

Viel Spaß mit der BMW. Die alten Modelle sind schon sehr schöne Fahrzeuge. Mangels technischer Kenntnisse fällt für mich das Thema flach.
Alle Gute
rd07 / Günther
Antworten