Vorstellung im Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Schwabenbiker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juni 2019, 16:34

Vorstellung im Forum

#1 Beitrag von Schwabenbiker »

Hallo zusammen,

ich rede gar nicht gerne über mich aber die Basics gehören doch zum Respekt unter Bikern :D

Also ich bin BJ 1965, wohne am Rand des schönen Schwarzwalds und habe Ende der 60er meine erste Motorradfahrt zwischen den Armen meines Vaters auf dem Tank einer 750er BMW erlebt. Meine ersten eigenen motorisierten 2-Radschritte folgten Mitte der 70er auf einem Garelli Bonanza Mokick (ähnlich der Honda Dax nur mit 4 Gang Fußschaltung - rechte Seite, erster nach oben und der Rest nach unten :roll: ).
Seither bin ich die meisten Marken, schon einige Male die Strecke Erde-Mond gefahren und danke Gott dass ich immer noch auf 2 Rädern unterwegs sein kann :wink:

Die Linke Hand zum Gruß und ich wünsche euch allen immer genug Asphalt unter den Reifen - ausser natürlich ihr solltet mit einer GS unterwegs sein ...
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Vorstellung im Forum

#2 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo Schwabenbiker,

Herzlich willkommen im Forum

Wünsche allzeit Gute Fahrt👍👍🏍

Grüße aus der Pfalz
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Antworten