Hallo aus OWL

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Taxicup
Beiträge: 692
Registriert: 8. August 2019, 00:35
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: südliches OstWestfalen

Hallo aus OWL

#1 Beitrag von Taxicup »

Hallöle Gemeinde,

ich heiße Artur, komme aus dem südlichen Kreis Paderborn - praktisch liegt mir das Sauerland zu Füßen.
Und, ich komme aus der Japan-Fraktion. Meine jetzige CB1000R soll einer R1200R LC weichen
Habe vorher noch niiie nicht eine BMW gefahren. Aber auf der Suche nach was „Neuem“ wurde ich auf dem Markt nicht richtig fündig, bis ich, mehr aus Verzweiflung, bei BMW vorbei geschaut habe.
Am Anfang war es schon ein wenig „anders“ und das „Rütteln“ wortwörtlich eigenartig, aber mit der Zeit kam bei den Probefahrten eine gewisse Vertrautheit rüber und macht nun richtig Spaß :D .

Bin aber noch auf der Suche nach der „Richtigen“, die Entscheidung soll aber zeitnah fallen.
Dazu fehlen mir noch paar Infos; die Fragen dazu stelle ich dann in den entsprechenden Rubriken …

Gruß
Artur
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus OWL

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und Willkommen im Forum Artur. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mopped.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Taxicup
Beiträge: 692
Registriert: 8. August 2019, 00:35
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: südliches OstWestfalen

Re: Hallo aus OWL - Update

#3 Beitrag von Taxicup »

Hallo nochmal,

so, geschafft - ist zwar noch nicht bei mir, aber Kauf eingetütet:
eine aus 2016 (wegen der Farbe) und mit ABSpro und pipapo :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen
Antworten