Eine R1100RS ist so ziemlich das ERSTE, was ...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
RS259-black

Eine R1100RS ist so ziemlich das ERSTE, was ...

#1 Beitrag von RS259-black »

aus anderem Zusammenhang, bei mir blieb´s hängen:
Hartmut05 hat geschrieben: 14. August 2019, 03:02(...) Eine R1100RS ist so ziemlich das häßlichste, was BMW je gebaut hat (meine persönliche Meinung). (...)
... mir gefiel. :lol: Eigentlich die Maschine so wie sie dastand und mich aufsitzen ließ, wahrscheinlich hätte es eine x-beliebige (ältere) genauso getan, wurde in den 80zigern geprägt, bin vom Schrauben+Basteln weg, will es bequem&komfortabel, lese jetzt sogar Bücher :!: zum Motorradfahren, so weit ist es gekommen: Bernt Spiegels ".obere Hälfte des Motorrads".

Bin Wiedereinsteiger, nach langer Auszeit, jetzt musste es eine BMW sein, Boxer 4Ventiler mit ABS Problemen :wink: , aber will ja nicht so sein, suche mir momentan alle Infos zusammen, die mir nützlich erscheinen und wurde bei euch im Forum fündig!

Mein Motiv: statt nur Rumfahren es aktiver/interessanter gestalten, Ziele und Aufgaben setzen, besser beherrschen lernen, trainieren der Entwicklung und des gesteigerten Spaßes wegen, die Idee zumindest gefällt, der Weg dorthin - naja - immerhin findet er oben auf der Maschine statt. :D