Newbie von der Mosel

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Twister
Beiträge: 30
Registriert: 13. September 2019, 13:36
Mopped(s): R 1250 RS, Vespa GTS 300 Super
Wohnort: Cochem

Newbie von der Mosel

#1 Beitrag von Twister »

Hallo zusammen. Ich bin der Jörg, 59 Jahre und habe mir letzte Woche eine neue R 1250 RS bestellt. Nicht meine erste BMW, aber mein allererster Boxer. Eigentlich war ich in den letzten gut 40 Jahren überwiegend im Italo-Lager unterwegs. Zwischen die Ducatis, Guzzen, Morinis und MV's hatten sich jeweils für recht kurze Zeit auch zwei Harleys, eine BMW K 1200 RS und eine Kawasaki Z 900 RS eingeschlichen. Nun sollte es mal was gediegenes sein. Ich war hin- und hergerissen zwischen R 1250 R und der RS. Für letztere habe ich mich dann letztendlich entschieden. Bin sehr gespannt, ob es dieses Mal eine längere Beziehung wird.

Bis dahin und viele Grüße
Jörg
Antworten