Was steht wohl bald ...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
R1150
Beiträge: 316
Registriert: 13. Dezember 2019, 17:05

Was steht wohl bald ...

#1 Beitrag von R1150 »

... auf dem Nummernschild der frisch erworbenen R 1150 RS Eures neuen Mitglieds R1150 - also mir? Richtig: R 1150. Die wohl passendste Kombination für die R 1150 war frei, also habe ich die Nummer gleich reserviert! *freu*

Ein paar Worte zu mir: Mehr als ein halbes Jahrhundert alt mit Frau und Kindern, dazu verschiedene Vierbeiner in unterschiedlichen Größen und mehr als dreieinhalb Jahrzehnten Fahrpraxis auf motorisierten Zweirädern, die ich recht zahlreich besaß. Ich hatte nur sehr selten nur einen fahrbaren Untersatz, so dass ich zusätzlich zu meinen zahllosen Autos in den vergangenen Jahrzehnten auch eine große Zahl an Zweirädern mein Eigen nennen durfte. Nicht immer waren alle angemeldet, aber oft waren mehrere zeitgleich zugelassen. Was zur Folge hat, dass ich meine früheren Motorräder schon länger nicht mehr zusammen bekomme - ich habe schon etliche vergessen. Ich hatte wohl so um die 120 Motorräder und andere motorisierte Zweiräder in all den Jahren. Aktuell habe ich mir meine sechste BMW gekauft, eben die R 1150 RS. Die BMW will ich nicht zusätzlich zu meiner aktuellen Honda fahren, die Honda soll im Frühjahr weg. Dafür gibt es ein Auto mehr, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß Michael
Die wie ich finde zur Zeit beste Erklärung der Lage in der Corona-Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
Es lohnt sich, das Video anzusehen.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Was steht wohl bald ...

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Michael, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Kuh
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten